Drucken

WWE 205 Live (07.11.2018)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
06.11.2018 - Manchester Arena in Manchester, England
WWE Network Ausstrahlung: 07.11.2018

205 Live startet mit einem Video: Der 205 Live GM Drake Maverick blickt auf die Highlights der Ausgabe aus der Vorwoche zurück und gibt einen Ausblick auf die Matches für den heutigen Abend. Nach dem Eröffnungsvideo erfolgt die Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph. Das Trio erklärt, dass Buddy Murphy bei der diesjährigen WWE Survivor Series seinen WWE Cruiserweight Champion Titel gegen Mustafa Ali aufs Spiel setzen muss.

1. Match
Tag Team Match
The Lucha House Party: Kalisto & Lince Dorado besiegten TJP & Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) - während des Matches demaskierte TJP Lince Dorado, allerdings hatte dieser eine zweite Maske auf seinem Kopf

Video: Cedric Alexander trainierte vor einigen Tagen im WWE Performance Center bis sich Lio Rush blicken ließ und stichelte. Doch davon ließ sich Alexander nicht beeindrucken, zumindest bis Lio Rush behauptet, er habe das Talent ein Champion zu sein. Nach dem Video wird Cedric Alexander vs. Lio Rush für die kommende Woche bestätigt.

2. Match
Lio Rush besiegte Josh Morrell nach dem Final Hour

Nach dem Match: Lio Rush greift sich ein Mikro und widmet Cedric Alexander seinen Sieg. Rush zieht Alexander weiter auf, denn er ist nur ins Performance Center gegangen, weil dieser seit seiner Titelniederlage kein Match gewonnen hat. Doch egal wie hart er arbeitet, er wird definitiv nicht den Mann der Stunde überbieten und auch keineswegs auf seine Kosten triumphieren.

Es folgt ein Hype-Video über Mark Andrews.

Video: Mustafa Ali hält sich derweil auf einem Parkplatz auf und spricht über seine große vertane Chance bei WrestleMania 35. Doch er habe danach alles gegeben und sehr hart an sich gearbeitet und nun eine weitere Chance auf ein Titelmatch bekommen. Und diesmal wird er alles richtig machen, damit ihn alle Champion nennen werden.

Für WWE 205 Live in der nächsten Woche angekündigt: Akira Tozawa & The Brian Kendrick vs. Drew Gulak & Jack Gallagher.

3. Match
Non-Title Match
Buddy Murphy (c) besiegte Mark Andrews nach dem Murphys Law

Nach dem Match: Buddy Murphy feiert seinen Sieg bis 205 Live endet.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.