Drucken

WWE 205 Live (05.12.2018)

Geschrieben von Marco.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
04.12.2018 - Target Center in Minneapolis, Minnesota
WWE Network Ausstrahlung: 05.12.2018

Die Show startet mit einer Videovorschau auf die Highlights der heutigen Ausgabe. Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen uns Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson...

1. Match
Drew Gulak (w/ Jack Gallagher) besiegte The Brian Kendrick durch DQ, nachdem Jack Gallagher in das Match eingriff und ein Cover unterbrach

Nach dem Match: Jack Gallagher attackiert The Brian Kendrick, doch dieser kann sich zur Wehr setzen, zumindest solange bis er von Drew Gulak in dessen GuLock genommen wird. Akira Tozawa möchte daraufhin den Save machen, doch Gallagher stoppt ihn mit einer Attacke. Zwischenzeitlich verliert Kendrick das Bewusstsein im GuLock.

Backstage: Drake Maverick unterhält sich mit dem amtierenden WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy. Für den GM von 205 Live ist Murphy ein kontroverser Champion, denn er hat sich viele Feinde gemacht und im Rematch bekomme er nicht mehr die Unterstützung seiner Landsleute. Murphy zeigt sich aber unbesorgt und verlangt Matches für sich und Alexander in der kommenden Woche...

2. Match
Ariya Daivari besiegte Clay Roberts via Referee Stoppage nach mehreren Clotheslines

Backstage: Mustafa Ali spricht kurz über seine Niederlage bei der diesjährigen Survivor Series und das er sich erneut auf der Erfolgsspur befindet. Ali spricht sich voll und ganz für einen Sieg von Alexander über Murphy aus. Doch wenn seine Zeit da sei, wird er keine Rücksicht mehr auf ihre Freundschaft nehmen.

Backstage: Cedric Alexander ist gekränkt und zwar wegen Buddy Murphy, denn dieser habe Mustafa Ali als seinen bisher stärksten Gegner bezeichnet. Er wird diesem jedoch keine Chance einräumen. Alexander nimmt die Herausforderung von Murphy für das Match in der nächsten Woche an.

3. Match
Tornado Tag Team Match
The Lucha House Party: Gran Metalik & Lince Dorado (w/ Kalisto) besiegten TJP & Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) nach einer Shooting Star Press von Dorado gegen TJP

Für WWE 205 Live in der nächsten Woche angekündigt: Noam Dar vs. Buddy Murphy. Außerdem: Cedric Alexander vs. Tony Nese.

Backstage: Tony Nese erinnert an die letzte Begegnung mit Alexander, denn er habe ihn in ihrem letzten Match besiegt und gebrochen. Das ganze wird erneut passieren und somit müsse man sich auch keine Sorgen mehr um Murphy vs. Alexander machen, da letzterer nicht mehr dazu in der Lage sein wird, weiter antreten zu können. Nach dieser Aussage endet WWE 205 Live.

WWE 205 Live Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.