WWE 205 Live (12.12.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
11.12.2018 – T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada
WWE Network Ausstrahlung: 12.12.2018

Wie üblich gibt Drake Maverick zu Beginn der Show einen Ausblick auf die heutige WWE 205 Live…Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der  Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson…

1. Match
Non-Title Match
Buddy Murphy (c) besiegte Gran Metalik nach dem Murphys Law

Backstage: Drake Maverick teilt Akira Tozawa & The Brain Kendrick mit, dass beide in der nächsten Woche ein Street Fight Tag Team Match gegen Drew Gulak und Jack Gallagher bestreiten werden. Im weiteren Verlauf des Gesprächs behauptet Kendrick, dass ihn Drew Gulak und Jack Gallagher für den damaligen Beatdown dankbar sei, denn beide haben ihm damit erst die Augen geöffnet. Diese Attacke habe ihn verändert und das wird er im Street Fight Tag Team Match in der nächsten Woche beweisen. Akira Tozawa stimmt dem zu, doch trotz Veränderung würde Kendrick wie immer aussehen, allerdings hat er diesbezüglich eine Idee. Beide gehen zunächst weg, doch Akira Tozawa kehrt zurück und will den 205 Live Manager feuern, da er die Raw Tag Team Champion Titel verlor. Nachdem Akira die Szenerie erneut verlassen hat, stellt Maverick klar, dass er als General Manager von 205 Live nicht gefeuert werden kann.

Backstage: Drew Gulak und Jack Gallagher zeigen sich sehr erfreut über das Street Fight Tag Team Match in der kommenden Woche und erklären ihre damalige Attacke auf Kendrick. Sie taten es um ihn zu retten, denn wie oft wurde er schon von WWE entlassen? Im Street Fight der nächsten Woche können sie bis an ihr Limit gehen, weil alles erlaubt sei. Dort werden sie dann ebenfalls die Karriere und Träume von The Brian Kendrick für immer beenden. Drew Gulak kündigt an, dass Kendrick im Gu-Lock aufgeben werde.

Backstage: Kayla Braxton interviewt Ariya Daivari zum Sieg aus der Vorwoche gegen Clay Roberts. Für Daivari war es nicht schwer und er hält auch rein gar nichts von Wrestling Gimmicks. Er musste insgesamt sieben Monate lang eine Nackenverletzung auskurieren, doch nun ist er wieder bereit. Plötzlich läuft Hideo Itami ins Bild. Der Japaner lobt Daivaris Match aus der Vorwoche in den höchsten Tönen. Beide reichen sich daraufhin die Hände und Itami geht davon. Abschließend stellt Daivari klar, dass Hideo Itami einer der letzten echten Männer hier bei WWE 205 Live ist, der jeglichen Respekt verdiene.

2. Match
Cedric Alexander besiegte Tony Nese nach dem Lumbar Check

Nach dem Match: Cedric Alexander feiert seinen Sieg bis die Musik vom amtierenden WWE Cruiswerweight Champion Buddy Murphy ertönt. Murphy begibt sich zunächst auf die Stage und liefert sich einen kurzen verbalen Schlagabtausch mit Alexander. Im Anschluss stürmt Murphy in den Ring und beide liefern sich einen kurzen Brawl. Die finale WWE 205 Live vor WWE TLC endet mit einem Staredown zwischen Buddy Murphy und Cedric Alexander.


WWE 205 Live Video-Highlights