Drucken

WWE 205 Live (05.02.2019)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
05.01.2019 - Angel of the Winds Arena in Everrett, Washington

Bevor bei WWE 205 Live in die Halle geschaltet wird, gewährt GM Drake Maverick einen Ausblick auf die heutige Ausgabe...Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Aiden English und Nigel McGuinness.

1. Match
Brian Kendrick besiegte Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) nach dem Sliced Bread #2

Backstage: Ariya Daivari erklärt seine Attacke auf Hideo Itami aus der Vorwoche. Der Japaner habe ihn stets ausgebremst und sei dafür verantwortlich, dass sie nie Erfolg hatten. Deshalb benötigt er Itami nicht mehr.

Alle vier Wrestler des Nr. 1 Herausforderer Fatal Four Way Elimination Matches hypen sich für die heutige Auseinandersetzung im Main Event...

Backstage: Drew Gulak und Jack Gallagher halten sich im Büro bei Drake Maverick auf und können nicht nachvollziehen, weshalb sie Humberto Carrillo nicht zum Ring begleiten dürfen. Noam Dar betritt ebenfalls das Büro und fordert ein Match gegen Tony Nese. Maverick erklärt, dass dies nicht möglich sei, da Nese derzeit suspendiert ist. Doch so leicht möchte sich Dar nicht abspeisen lassen. Daraufhin setzt Maverick ein Match zwischen Nese und Dar für die nächste Woche an.

2. Match
Nr. 1 Herausforderer WWE Cruiserweight Championship - Fatal Four Way Elimination Match
Lio Rush vs. Akira Tozawa vs. Cedric Alexander vs. Humberto Carrillo

Reihenfolge der Eliminierungen:

• Cedric Alexander eliminierte Lio Rush nach dem Lumbar Check
• Akira Tozawa eliminierte Humberto Carrillo via Back Senton
• Akira Tozawa eliminierte Cedric Alexander via Back Senton

Sieger & neuer Nr. 1 Herausforderer: Akira Tozawa

Nach dem Match: Akira Tozawa feiert seinen Sieg bis der amtierende WWE Curiserweight Champion Buddy Murphy auf der Videoleinwand erscheint und Tozawa zum Sieg gratuliert, allerdings solle er sich besser vor ihm in Acht nehmen.

WWE 205 Live Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.