Drucken

WWE 205 Live (12.03.2019)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
12.03.2019 - Nutter Center in Dayton, Ohio

Die aktuelle Ausgabe von 205 Live beginnt mit einem Hype-Video zum laufenden Nr. 1 Herausforderer WWE Cruiserweight Championship Turnier...Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Aiden English und Nigel McGuinness.

Selfie-Video: Buddy Murphy äußert sich über seinen möglichen Herausforderer für WrestleMania. Er macht sich keine Sorgen, denn er wird einmal mehr zeigen, warum man das Unaufhaltbare nicht aufhalten kann.

1. Match
Nr. 1 Herausforderer WWE Cruiserweight Championship Turnier - Halbfinale
Cedric Alexander besiegte Oney Lorcan nach dem Lumbar Check



Backstage: Erneut befinden sich Mike & Maria Kanellis im Büro vom 205 Live GM Drake Maverick. Maria hypt ihren Ehemann erneut und verlangt einen würdigen Gegner für ihn. Maverick lässt sich darauf ein. Demzufolge wird Mike Kanellis in der kommenden Woche auf einen der allerbesten Cruiserweight-Wrestler treffen. Doch Maverick verlangt einen Sieg, denn es könnte die letzte Chance für Mike sein.

Es folgt ein Hype-Video zu Ariya Daivari.

2. Match
Nr. 1 Herausforderer WWE Cruiserweight Championship Turnier - Halbfinale
Tony Nese besiegte Drew Gulak via nachdem er Gulaks Finisher mit einem Rollup konterte



Für WWE 205 Live in der nächsten Woche bestätigt: Tony Nese vs. Cedric Alexander

Mit dem triumphierenden Tony Nese endet 205 Live.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.