Drucken

WWE 205 Live (07.05.2019)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
07.05.2019 - KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky

Bevor WWE 205 Live startet halten Mike und Maria Kanellis eine Promo. Maria kündigt eine Veränderung für 205 Live an und Mike hypt sein heutiges No DQ-Match gegen Akira Tozawa. An anderer Stelle spricht Brian Kendrick darüber, wie Tozawa bereits das Leben von Kanellis zur Hölle gemacht hat, ehe auch er die Auseinandersetzung hypt.

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Aiden English, Nigel McGuinness und David Otunga...Wir erfahren das Tozawas Freund Brian Kendrick für das heutige Match vom Ring verbannt wurde.

Nach einem kurzen Rückblick auf ein Videointerview von Tony Nese aus der Vorwoche, begeben sich Ariya Daivari und Noam Dar für das erste Match des Abends zum Ring.

1. Match
Ariya Daivari besiegte Noam Dar nach einem Hammerlock Lariat



Nach dem Match: Nese stürmt in den Ring und schleicht sich an Daivari heran...Es folgt eine kurze verbale Konfrontation.

Backstage: Oney Lorcan spricht über seine verlorenes Nr. 1 Herausforderer Match, doch er wird sich nicht entmutigen lassen, denn nun wird er härter arbeiten, härter trainieren und härter kämpfen.

2. Match
The Singh Brothers: Samir & Sunil Singh besiegten Kevin Lee & David Kauffman nach einer Backbreaker Elbow Drop Kombination



Nach dem Match: Die Singhs ziehen über die Lucha House Party her, weil diese in der vergangenen Woche ihr Comeback bei WWE 205 Live ruiniert haben. Damit haben LHP all ihre Fans in Indien enttäuscht. Sunil fordert die LHP zu einem Rematch heraus. Sunil & Samir tanzen zum Ende des Segments noch etwas im Ring.

Backstage: Drake Maverick befindet sich bei Mike und Maria Kanellis. Maria dankt dem 205 Live GM dafür, dass er Brian Kendrick am heutigen Abend ausgeschlossen hat. Maria ist glücklich, denn endlich sind sie auf der gleichen Wellenlänge. Maverick stimmt Maria zu und teilte ihr dann mit, dass auch sie während des Matches nicht am Ring anwesend sein darf. Mike wirkt verzweifelt.

Für WWE 205 Live in der nächsten Woche bestätigt:

Fatal-Four Way Match
Mark Andrews vs. James Drake vs. Jack Gallagher vs. Humberto Carrillo

Backstage: Jack Gallagher freut sich sehr über seine medizinische in-Ring Freigabe und das Match der kommenden Woche. Humberto Carrillo läuft ins Bild und kann es kaum erwarten Gallagher in seiner Heimatstadt zu besiegen. Gallager antwortet: "Du kannst es versuchen!" Es folgt ein Handshake.

3. Match
No DQ Match
Akira Tozawa besiegte Mike Kanellis nach einer Top Rope Senton



Nach dem Match: Maria Kanellis kümmert sich um ihren angeschlagenen Ehemann, während sich Brian Kendrick blicken lässt und mit seinem Freund Tozawa feiert.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.