Drucken

WWE 205 Live (14.05.2019)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
14.05.2019 - The O2 London in London, England

General Manager Drake Maverick begrüßt zur besonderen WWE 205 Live Ausgabe aus London, England und gewährt innerhalb eine Videovorschau einen Rückblick auf die Ereignisse aus der Vorwoche, bevor er die anstehende Show hypt.

Nach dem Intro folgt die obligatorische Begrüßung der WWE Kommentatoren Byron Saxton, Nigel McGuinness und Aiden English.

1. Match
Fatal 4-Way Match
Humberto Carrillo besiegte Jack Gallagher, Mark Andrews und James Drake via Rollup an Gallagher



Nach dem Match: Nachdem Carrillo etwas gefeiert hat, bietet er Jack Gallagher einen Händedruck an - dies erfolgt.

Video: Ariya Daivari liegt in einer Sonnenbank und sagt, dass er sich in Neses Kopf befindet und er sich nun bis Sonntag entspannen wird, damit er die entsprechende Leistung für das Titelmatch aufbringen kann. Daivari macht sich anschließend noch über Nese lustig.

Backstage: Der Champion Tony Nese wird interviewt. Er wird gefragt, ob es eine smarte Idee sei, noch am heutigen Abend auf Ligero zu treffen und das kurz vor seinem Titelmatch am Sonntag bei MITB. Nese hat keine Bedenken und freut sich schon sehr Ligero zu lehren, wie er zum Top-Mann dieser Division wurde.

Es folgt ein Hype-Video zu Ligero.

Videohinweis: KUSHIDA am Mittwoch bei NXT in Action.

Video: The Lucha House Party akzeptieren die Herausforderung der Sing Brothers für ein Match in der nächsten Woche.

2. Match
Non-Title Match
Tony Nese besiegte Ligero nach dem Running Nese



Nach dem Match: Ariya Daivari springt über die Ringabsperrung und attackiert Ligero. Als Nese eingreift, kassiert er Schläge von Daivari...Im Ring zurück: Daivari setzt Nese vollständig mit dem Hammerlock Lariat außer Gefecht. Danach legt Daivari den Titel auf die Brust von Nese und verlässt den Ring. Damit endet die finale WWE 205 Live vor WWE Money in the Bank.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.