WWE 205 Live (21.05.2019)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
21.05.2019 – Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island

Bevor 205 Live startet folgt ein Videorückblick auf das WWE Cruiserweight Championship Match bei WWE Money in the Bank. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Aiden English und Nigel McGuinness.

Backstage: Akira Tozawa und Brian Kendrick geben sich freundschaftlich die Hand. Nachher im Main Event werden beide am Fatal-Five-Way Match teilnehmen.

Die Singh Brothers steigen in den Ring und verkünden, dass es Bollywood-Zeit und keine Lucha-Zeit sei, da Lars Sullivan die Lucha House Party bei Raw vollständig zerstört hat. Die Lucha House Party habe selbst schuld, schließlich wollten sie Lars Sullivan bekämpfen und weil sie daher heute nicht antreten können, soll der Referee sie auszählen.

Drake Maverick kommt heraus und stimmt Sunil und Samir zu, denn die Lucha House Party ist am heutigen Abend nicht vor Ort. Allerdings habe er als verantwortungsvoller GM von 205 Live für Ersatzgegner gesorgt…Jack Gallagher und Humberto Carrillo begeben sich in die Halle und zum Ring…

1. Match
Jack Gallagher & Humberto Carrillo besiegten The Singh Brothers: Samir Singh & Sunil Singh via Aztec Press von Carillo gegen Samir

Video: Wir sehen Mike und Maria Kanellis. Mike meint, es ist endlich Zeit, allein zu zeigen, wer der größte Cruiserweight Wrestler ist. Mike kritisiert den 205 Live GM Drake Maverick und erklärt, dass es am heutigen Abend um das Ende der Freundschaft zwischen Tozawa und Kendrick geht. Maria fügt schlussendlich hinzu, dass Drake die Größe von Mike nicht mehr leugnen kann.

Video: Oney Lorcan meint, er habe einen Platz im Cruiserweight Titelgeschehen verdient. Bislang ist er nie vor einem Kampf davon gelaufen und heute Abend werde er einen Kampf genau nach seinen Vorstellungen bestreiten.

Backstage: Ariya Daivari wird auf seine Niederlage am Sonntag bei MITB angesprochen. Das was bei MITB geschah, ist laut seiner Aussage ein Zufall gewesen. Doch er muss sich als nächstes in einem Fatal-Five-Way Match beweisen.

2. Match
Fatal-Five-Way Match
Akira Tozawa besiegte Brian Kendrick, Oney Lorcan, Mike Kanellis und Ariya Daivari via Rollup von Tozawa an Daivari

Nach dem Match: Der amtierende WWE Cruiserweight Champion Tony Nese beobachtet auf einem Fernseher im Backstagebereich die Siegesfeier von Akira Tozawa bis die Show endet.