Drucken

WWE 205 Live (28.05.2019)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
28.05.2019 - Bok Center in Tulsa, Oklahoma

Bevor die Show startet sehen wir Jack Gallagher und Humberto Carrillo. Beide schauen sich ihren Sieg über The Singh Brothers an und sind ausgesprochen zufrieden, da sie allerdings selbst noch eine Rechnung offen haben, fordert Gallagher ein weiteres Match am heutigen Abend gegen Carrillo ein und dieser zeigt sich einverstanden.

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Aiden English und Nigel McGuinness.

1. Match
Mike Kanellis besiegte Brian Kendrick nach einem Swinging Reverse Neckbreaker



Backstage: Der amtierende 205 Live Champ Tony Nese unterhält sich mit General Manager Drake Maverick. Nese möchte wieder antreten...Tozawa läuft ins Bild und Nese hypt die Leistung vom Japaner und fordert Maverick dazu auf Tozawa zum neuen Nr. 1 Herausforderer zu machen. Maverick möchte dies als Option in Betracht ziehen...

Backstage: Ariya Daivari spricht darüber, wie er in der vergangenen Woche die Chance bekam sich beweisen zu können, doch dank Oney Lorcan musste er schlussendlich mit sechs Stichen genäht werden. Daivari möchte dafür sorgen, dass auch Lorcan mit mehreren Stichen genäht werden muss.

2. Match
Noam Dar besiegte Mike Karma nach einem Running Dropkick



Nach dem Match wird Dar gefragt, ob er jetzt nach seinem Sieg wieder auf Kurs ist. Dar sagt, dass er nicht wieder auf dem richtigen Weg sein kann, weil er nie vom Kurs abgekommen ist...Er habe lediglich Rückschläge wegen einem Jetlag zwischen NXT UK und 205 Live erlitten. Doch er, die SuperNova 11 ist solide und unglaublich. Dar ist bereit durchzustarten um ein Star auf zwei Kontinenten zu werden.

Backstage: Im Interview wird Drake Maverick darauf angesprochen, welche weiteren 205 Live Wrestler eine mögliche Chance auf die WWE Cruiserweight Championship bekommen sollen, doch darauf erfolgt keine Antwort, da Maverick den amtierenden 24/7 Champ R-Truth erblickt und ihm hinterher jagt.

Backstage: Oney Lorcan prahlt mit der Abfertigung von Ariya Daivari aus der Vorwoche und behauptet dann, dass Daivari etwas unausgewogen aussieht, daher möchte er dessen Optik ausgleichenund zwar bei ihrem nächsten Treffen im Ring.

3. Match
Humberto Carrillo besiegte Jack Gallagher nach einem Twisting Splash



Nach dem Match: Beide Superstars zeigen sich sehr respektvoll, sie reichen sich die Hand und umarmen sich. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.