WWE 205 Live (16.07.2019)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
16.07.2019 – DCU Center – Worcester, Massachusetts

Die Show beginnt mit einer Hype-Promo von Drew Gulak. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph.

1. Match
Akira Tozawa besiegte Samir Singh via Rollup

Nach dem Match: The Singh Brothers attackieren Tozawa bis Kendrick den Save macht.

Es folgt die Fortsetzung der Videoreihe über Humberto Carrillo.

2. Match
Mike Kanellis besiegte einen lokalen Wrestler nach einem Neckbreaker

Nach dem Match: Mike Kanellis greift sich ein Mikro und ruft den GM von 205 Live heraus. Mike hat endgültig genug. Er hat seinen WWE Vertrag nur verlängert, um neuer Cruiserweight Champion zu werden. Außerdem möchte er Maverick in den Hintern treten. Maverick lässt sich blicken und erklärt, dass er kein Wrestler ist. Als Mike im weiteren Verlauf die Ehefrau von Maverick beleidigt, hat der GM von 205 Live genug gehört und prügelt Mike aus dem Ring.

3. Match
Chad Gable besiegte Jack Gallagher nach dem Bridging German Suplex

Nach dem Match: Beide Superstars respektieren sich und Gallagher verneigt sich außerdem noch vor dem Publikum. Damit endet die Show.

WWE 205 Live endet mit dem Videobericht zum WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Drew Gulak und Tony Nese, welches am Sonntag bei WWE Extreme Rules stattfinden wird.

205live