Drucken

WWE 205 Live (29.11.2019)

Geschrieben von Daniel.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
29.11.2019 - Legacy Arena in Birmingham, Alabama

205 Live startet mit einem Videorückblick auf das NXT Cruiserweight Championship Match zwischen Lio Rush, Akira Tozawa und Kalisto bei der WWE Survivor Series 2019. Im Anschluss sehen wir Highlights vom NXT Cruiserweight Championship Match: Lio Rush vs. Akira Tozawa bei WWE NXT. Lio Rush ging aus beiden Matches als Sieger hervor.

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Aiden English & Tom Phillips.

1. Match
Ariya Daivari besiegte Raul Mendoza nach dem Hammerlock Lariat



In einem zuvor aufgezeichneten Video sehen wir wie Jack Gallagher zugibt, dass er in letzter Zeit nicht sehr vom Glück beflügelt wurde und daher heute Abend unbedingt einen Sieg gegen Angel Garza benötigt.

In einem weiteren Video bezieht Angel Garza Stellung zu den Kommentaren vom Gentlemen. Garza ist es völlig egal, was Gallagher zu sagen hat, denn schlussendlich geht es um ihn und er möchte gewinnen. Er bekommt was er will und wird Gallagher zurechtweisen. Außerdem möchte er auch endlich das ihm zustehende NXT Championship Rematch von Lio Rush bekommen.

Es werden einige Tweets zur heutigen dreijährigen Jubiläumsausgabe von 205 Live eingespielt.

2. Match
Danny Burch besiegte Greg Williams nach dem Hangman's DDT



In einem zuvor aufgezeichneten Video mit Lio Rush, erblickt der amtierende NXT Cruiserweight Champion Akira Tozawa. Beide reichen sich die Hände und umarmen sich. Als nächstes wird Rush von Angel Garza konfrontiert. Garza behauptet, dass Rush ihm absichtlich aus dem Weg geht. Mehrere Referees und Akira Tozawa greifen ein, um einen Schlagabtausch beider Superstars zu verhindern.

3. Match
Angel Garza besiegt Jack Gallagher nach dem Wing Clipper



Nach dem Match: Angel Garza triumphiert und macht sich auf der Stage über Jack Gallagher lustig. Als dieser mitbekommt, dass Aiden English abwertend über ihn spricht, schlägt er dem Kommentator das Headset vom Kopf. Im weiteren Verlauf zerstört Gallagher das Kommentatorenpult und bespritzt den Referee mit einer Wasserflasche. Danach wirft Gallagher noch einige Stühle zum Referee. Die Security möchte schlimmeres verhindern, doch Gallagher fertigt sie ab. Schlussendlich lässt sich der 205 Live GM Drake Maverick mit weiteren Referees blicken und diese halten Gallagher davon ab, fortzufahren. Als Maverick Gallagher mit der Suspendierung droht, bekommt er einen Headbutt verpasst. Maverick sackt zusammen und Gallagher verlässt den Ring und die Halle. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.