Drucken

WWE 205 Live (10.01.2020)

Geschrieben von Marco.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
10.01.2020 - Ford Center Evansville in Evansville, Indiana

205 Live startet mit einem Videorückblick auf das Match zwischen Ariya Daivari und Danny Burch aus der vergangenen Woche. Nach dem Match kehrte The Brian Kendrick zurück. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Byron Saxton und Aiden English.

1. Match
Isaiah "Swerve" Scott vs. Lio Rush endet im No Contest, nachdem The Singh Brothers das Match mit ihrem Einzug unterbrachen



Diesbezüglich wurden The Singh Brothers von Isaiah "Swerve" Scott und Lio Rush attackiert und in den Ring befördert, doch Samir & Sunil zeigen kein Interesse für eine Konfrontation. Lio Rush greift sich ein Mikro und fordert beide zu einem Tag Team Match heraus - The Singh Brothers lehnen ab. Daraufhin begibt sich ein Referee in den Ring und informiert den Ringansager darüber, dass Drake Maverick ein Tag Team Match zwischen Isaiah "Swerve" Scott/Lio Rush und The Singh Brothers angesetzt hat...

Tag Team Match
Isaiah "Swerve" Scott & Lio Rush besiegten The Singh Brothers: Samir & Sunil Singh nach einem Bottom Rope Cutter von Rush und dem House Call von Isaiah Scott gegen Samir

2. Match
Ariya Daivari besiegte Jeff Brooks nach dem Hammerlock Lariat



Nach dem Match: Daivari verpasst Brooks einen weiteren Hammerlock Lariat.

Viedeo: Vor zwei Monaten wurde Jack Gallagher von 205 Live GM Drake Maverick suspendiert. Diese Suspendierung wurde nun aufgehoben.

3. Match
Tyler Breeze besiegte Tony Nese via Rollup



Mit dem triumphierenden Tyler Breeze endet 205 Live.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.