Drucken

WWE 205 Live (17.10.2020)

Geschrieben von Daniel.

205live screen

WWE 205 Live

16.10.2020 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der 205 Live Kommentatoren Byron Saxton & Nigel McGuinness.

Vor dem ersten Match des Abends: Ariya Daivari hat seinen Koffer mitgebracht und kündigte eine besondere Ausgabe der Daivari Dinero Division an. Er hat zwei Rekruten aus dem Performance Center ausgewählt, die ihn heute Abend herausfordern werden. Hierbei handelt es sich um Anthony Greene und Curt Stallion. Wenn einer der beiden ihn besiegen kann, werden sie zehntausend Dollar von seinem eigenen Geld bekommen.

1. Match
Daivari Dinero Challenge
Ariya Daivari besiegte Anthony Greene nach einer Hammerlock Clothesline

2. Match
Daivari Dinero Challenge
Curt Stallion besiegte Ariya Daivari durch DQ, nachdem Tony Nese in das Match eingriff und Stallion seinen Running Knese verpasst



Es folgt das Main Event Match...

3. Match
Isaiah "Swerve" Scott besiegte The Brian Kendrick nach dem JML Driver



Nach dem Match: Scott offeriert einen Handshake, doch Kendrick lehnt ab und möchte den Ring verlassen. Scott weist Kendrick an, nicht zu gehen. Kendrick dreht sich um und es folgt ein Handshake.

Nach dem Spiel bietet Scott seine Hand an, aber Kendrick lehnt ab. Er weist Kendrick an, nicht zu gehen, weil er besser ist als das. Kendrick schüttelt ihm die Hand und verlässt dann den Ring.

Die Kommentatoren verabschieden sich.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.