WWE 205 Live (29.11.2016)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
29.11.2016 – Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina

Die neue WWE 205 Live Show startet mit einem emotionalen Eröffnungsvideo, welches die besten Momente der Cruiserweight Classic beinhaltet. Nach dem Intro werden die Zuschauer von den Kommentatoren Mauro Ranallo und Corey Graves begrüßt. Austin Aries ist ebenfalls Teil der Kommentatoren.

Als nächstes werden auf der Stage Rich Swann, TJ Perkins, Jack Gallagher, Ho Ho Lun, Bollywood Boyz, Noam Dar, Tony Nese, Drew Gulak, Ariya Daivari, Cedric Alexander, Lince Dorado, Akira Tozawa, Mustafa Ali, Gran Metalik und der amtierende WWE Cruiserweight Champion The Brian Kendrick vorgestellt.

Es wird ein Vorstellungsvideo über The Bollywood Boyz eingespielt. Beide sprechen über die Präsentation der indischen Kultur und das sie schon immer davon geträumt haben Teil der Company zu werden. Ebenso ehren sie ihren 95 Jahre alten Großvater, der die zwei bei WWE sehen wollte. In ihren jungen Jahren verfolgten sie Hockey, WWE und Bollywood im TV. Nun möchten sie Bollywood zur WWE bringen und ihr ultimatives Ziel ist der künftige Gewinn der WWE Tag Team Champion Titel.

1. Match
Tag Team Match
The Bollywood Boyz: Harv Sihra & Gurv Sihra besiegten Drew Gulak & Tony Nese via Double Superkick gegen Gulak

Nach dem Match: Tony Nese und Drew Gulak halten absolut nichts von den Bollywood Boyz  und stellen sich besser als ihre Gegner dar.

Nun folgt ein Vorstellungsvideo zu Noam Dar. Er meint, er verfüge über keinen Plan um sich von den anderen zu distanzieren, allerdings arbeitet er daran. Zu CWC Zeiten wurde er als Underdog betrachtet, dennoch wurde er eines der Gesichter der CWC. Er wird kein Superstar werden, denn er wird eine Supernova sein. Das einzige, was er mit den anderen gemeinsam hat, ist, dass er unter 205 Pfund wiegt. Er wird tun, was er tun muss, um seine Ziele zu erreichen…

Backstage: Tom Phillips interviewt The Brian Kendrick zum heutigen WWE Cruiserweight Champion Match gegen Rich Swann. Kendrick meint, wenn Phillips auf Wetten setzt, sollte er auf ihn setzen. Mick Foley habe die ganze Cruiserweight Division auf ihn gesetzt. Kendrick gibt zu, dass Swann zwar gut ist, doch er ist ein junger Mann. Swann wrd Risiken eingehen und demzufolge versagen. Kendrick behauptet, er werde von Swanns Fehlern profitieren. Plötzlich läuft TJ Perkins ins Bild und erinnert Kendrick an sein Rematch. Danach wünscht er Kendrick noch viel Glück für dessen Match und geht davon.

In einem Video wird die baldige Ankunft bei WWE 205 Live von Gran Metalik umworben.

2. Match
Jack Gallagher besiegte Ariya Daivari via Running Dropkick in der Ringecke

Video: Lince Dorado wird vorgestellt. Seine Trainer gaben ihm den Namen. Im Ring ist er wendig wie eine Katze. Er selbst betrachtet sich als hybriden Luchador, der jegliche Aktion ausführen kann. Sein Finisher ist die Shooting Star Press. Das er Teil der Cruiserweight Revolution sein kann, bedeutet ihm sehr viel. Dorado steigt für seine Familie und für die vielen Menschen aus Puerto Rico in den Ring. Ihm ist es egal, auf welchen Gegner er trifft. Nach dem heutigen Abend wird man seinen Namen kennen.

Es folgt ein weiteres Cruiserweight Vorstellungsvideo: Rich Swann spricht über seinen Vater, der verstarb als er 12 Jahre alt war. Seine Mutter starb wenige Jahre später als er sein 16. Lebensjahr erreichte. Das Wrestling habe ihn davon abgehalten kriminell zu werden und ihm sogar das Leben gerettet. Seine Energie und sein Charisma unterscheiden ihn von den anderen Mitbewerbern. Er war schon weltweit unterwegs und konnte im Laufe der Zeit seine Fähigkeiten verbessern. Abschließend meint Swann, er habe bewiesen, dass Träume wahr werden, ganz egal welche Hindernisse einem in den Weg gestellt werden.

3. Match
WWE Cruiserweight Championship
Rich Swann besiegte The Brian Kendrick (c) nach drei Spinning Heel Kicks – während des Matches chantete das Publikum „THIS IS AWESOME!“ – TITELWECHSEL!

Neuer WWE Cruiserweight Champion: Rich Swann

Nach dem Match: Der neue Cruiserweight Champion wird interviewt. Swann betont, dass der Sieg für uns sei. Es folgen sofort: „YOU DESERVE IT“ Chants Swann dankt seiner verstorbenen Mama, die gerade zu uns herabschaut und im Geiste bei uns ist. Viele Fans sind sichtlich berührt von den Wörtern.

Tom Phillips interviewt auch Brian Kendrick, der diesen Moment keineswegs als herzzereißend empfindet und anmerkt, dass man die Show nur für ihn erschuf und er nun beraubt wurde. Schuld für seine Niederlage habe auch ein TJ Perkins, aufgrund seiner Kopfspielchen. Kendrick betrachtet sich nicht als Verlierer und wird alles geben um sich den Titel zurückzuholen. Mit dem triumphierenden Rich Swann endet die erste Ausgabe von WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights