WWE 205 Live (17.01.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
17.01.2017 – FedExForum in Memphis, Tennessee

Die Show startet mit einem Video zur Fehde zwischen Jack Gallagher und Ariya Daivari. Nach dem WWE 205 Live Intro werden die Zuschauer von Mauro Ranallo, Austin Aries & Corey Graves empfangen.

Drew Gulak und Cedric Alexander bereiten sich auf das erste Match des Abends vor. Als sich Alexander auf dem Weg zum Ring macht, folgt ihm Alicia Fox. Cedric stoppt und stellt klar, dass er mit Alicia nichts mehr zu tun haben möchte. Daraufhin flippt Alicia Fox aus…Noam Dar kommt heraus und möchte Alicia Fox zum Ring mitnehmen. Im nächsten Moment schlagen Dar und Gulak auf Cedric ein. Alexander verteidigt sich bis Gulak dessen Knie erwischt. Noam und Alicia ziehen sich nun zurück.

1. Match
Drew Gulak besiegte Cedric Alexander via Pinfall nach einer Saito Suplex Bridge

Backstage: Noam und Alicia haben inzwischen den Umkleideraum erreicht. Noam erwähnt, was er da eben für Alicia getan hat und bekommt dafür eine schallende Ohrfeige von der Crazy Fox. Noam findet sichtlich gefallen daran.

In einem Video äußern sich Neville und Rich Swann über ihre gemeinsame Vergangenheit. Neville denkt besser zu sein. Rich gesteht ein, dass er stets zu Neville aufgeschaut habe. Schlussendlich stellt Neville klar, dass es keine Helden gibt, sondern lediglich Monster und diese gewinnen.

Backstage: Dasha Fuentes befragt Mustafa Ali zum anstehenden Match gegen Tony Nese. Ali betitelt sich als „Premier Athlete“ und im direkten Vergleich zu anderen ist er schneller, stärker und weitaus besser.

2. Match
Tony Nese besiegte Mustafa Ali via Running Knee

Die Kommentatoren sprechen u.a. über die Verletzung von Tajiri. The Brian Kendrick ging auf die Verletzung vom Japaner via Twitter ein und nennt ihn einen Lügner.

Video: Apollo Crews spricht über seinen Freund Akira Tozawa und der wird schon bald bei WWE NXT debütieren.

Für WWE NXT bestätigt: Die Vertragsunterzeichnung zwischen Shinsuke Nakamura und Bobby Roode um die NXT Championship bei NXT TakeOver: San Antonio.

3. Match
I Forfeit Match
Jack Gallagher besiegte Ariya Daivari durch Aufgabe via Crossface Chickenwing mit dem Regenschirm

Gallagher feiert seinen Sieg bis WWE 205 Off Air geht.


WWE 205 Video-Highlights