Drucken

WWE 205 Live (14.03.2017)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
14.03.2017 - PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania

WWE 205 Live startet mit einem Hype-Video zum heutigen Nr. 1 Herausforderer Five-Way Elimination Match. Der Sieger erhält ein WWE Cruiserweight Championship Match gegen Neville bei WrestleMania 33. Die Kontrahenten erklären, wie und weshalb sie das Match für sich entscheiden...Nach dem WWE 205 Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Corey Graves und Tom Phillips begrüßt.

Neville begibt sich für eine Promo in die Halle und ist der Auffassung, dass er im vergangenen Jahr von seinem WrestleMania Moment beraubt wurde, nachdem er eine Knöchelverletzung erlitt. Für ihn spielt es keine Rolle, wer als Sieger aus dem heutigen Nr. 1 Herausforderer Five-Way Elimination Match hervorgehen wird, denn er wird sie alle aus dem Weg räumen.

Mustafa Ali unterbricht den King of Cruiserweights und zeigt sich überrascht, weil er nicht am Nr. 1 Herausforderer Five-Way Elimination Match teilnehmen kann...

1. Match
Mustafa Ali besiegte Drew Gulak nach dem Inverted 450 Splash

Nach dem Match: Drew Gulak greift sich ein Mikro und betont seine hervorragende Arbeit Woche für Woche, doch stets würde er zu kurz kommen und sei deshalb frustriert. Er selbst sei nicht das Problem, sondern 205 Live. Die Show müsse sich ändern.

Backstag: Ariya Daviari und Noam Dar unterhalten sich über ihr bevorstehendes Match gleich gegen Jack Gallagher & Rich Swann. Während des Gesprächs scheinen beide nicht auf einer Wellenlänge zu sein.

2. Match
Tag Team Match
Noam Dar (w/ Alicia Fox) & Ariya Daivari besiegten Jack Gallagher & Rich Swann nach dem Running Shining Wizard von Dar an Swann

Nach dem Match: Dar schnappt sich ein Mikro und behauptet, dass die Aktionen lauter sind als die Wörter/Geschenke und der Sieg gehöre Alicia Fox. Erneut lässt sich der Bote blicken und liefert in dieser Woche einen großen Teddybär als Geschenk für Alicia an. Dar betont, dass dies seine Idee war.

Nun steht das Main Event Match an.

3. Match
Nr. 1 Herausforderer Fatal Five-Way Elimination Match
Sieger erhält ein WWE Cruiserweight Championship Match gegen Neville bei WrestleMania 33
Austin Aries vs. Akira Tozawa vs. Brian Kendrick vs. TJ Perkins vs. Tony Nese

TJ Perkins eliminierte Tony Nese via Aufgabe im Armbar
Brian Kendrick eliminierte Akira Tozawa nach dem Sliced Bread #2
Kendrick & Aries eliminieren TJ Perkins via Double Pinfall
Austin Aries eliminierte Brian Kendrick nach dem Rolling Elbow

Sieger & Nr. 1 Herausforderer: Austin Aries

Austin Aries stellt sich auf das zweite Ringseil und zeigt auf das WrestleMania Logo. Nach diesen Szenen endet WWE 205 Live.

WWE 205 Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.