Drucken

WWE 205 Live (18.04.2017)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
18.04.2017 - KFC YUM! Center in Louisville, Kentucky

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die Ereignisse aus der Vorwoche. Nach dem Intro folgt das Hallenfeuerwerk und die Begrüßung durch die Kommentatoren Corey Graves und Tom Phillips.

1. Match
Akira Tozawa besiegte Tony Nese nach einem Sunset Flip - während des Matches kam Brian Kendrick heraus und versuchte kurzzeitig in das Match einzugreifen, dies lenkte jedoch Nese ab

Nach dem Match: Kendrick entschuldigt sich bei Nese, doch dieser ist stinksauer und streckt ihn mit einem Kick nieder. Danach greift sich Tozawa ein Mikro und erläutert Lektion Nr. 3: "Du solltest auch Augen auf der Rückseite deines Kopfes haben!"

Rich Swann steigt in den Ring und erwähnt Alicia, denn sie habe nun eine Woche Zeit gehabt um die Dinge zu überdenken. Swann möchte nun erfahren, wie Alicia über die Sache mit den Geschenken denkt und ruft sie heraus. Statt Alicia lässt sich Noam Dar blicken. Dar kann nicht glauben das Swann sich in ihre Angelegenheiten einmischt - in der letzten Woche hatte er den demütigsten Abend seines Lebens. Dar bezeichnet Swann als kleine stinkende Ratte, welche er abfertigen wird.

Alicia Fox lässt sich blicken und spricht Klartext, denn als sie Noam Dar zum ersten Mal sah, nahm sie an er sei das zukünftige Gesicht von 205 Live, denn er war jung und charismatisch, doch er habe nicht viel zur Beziehung beigesteuert. Aus ihrer Sicht ist Noam Dar unreif, sein Parfum stinkt und er kann nicht kochen. Außerdem offenbart Alicia, dass sie Noam nur für ihre Zwecke benutzt hat...Doch am meisten habe sie sich darüber aufgeregt, wenn er folgendes aussprach: "Alicia Foooooooooooooooooooox." Sollte er es noch einmal aussprechen, wird sie regelrecht ausflippen. Alicia schickt Noam Dar nun aus dem Ring, da sie fertig sind.

Als nächstes wendet sich Alicia Rich Swann zu und dankt ihm für alle Geschenke. Swann betont, sie alle kamen vom Herzen, denn er fühlte, dass es sich um Geschenke handelt, sie sie verdient hat. Alicia möchte Swann nun das geben, was er verdient. Swann erwähnt nun aber Cedric Alexander und das dieser sich gegenwärtig von einer Verletzung erholt. Cedric ist einer seiner besten Freunde und es gibt ein Wort für solche Frauen wie Alicia, doch er möchte es nicht aussprechen. Außerdem kennt die Welt nun die echte Alicia und so habe er noch ein Geschenk - Swann lässt sie nach dieser Aussage eiskalt im Ring stehen. Alicia behauptet, es sei als Single besser...Das Publikum chantet "What?" und Alicia droht der Crowd damit auszuflippen...

Wir sehen die Ankunft von Ariya Daivari...

2. Match
Ariya Daivari besiegte Mustafa Ali nach einem Hammerlock Lariat - zuvor wurde Ali von Drew Gulak abgelenkt, der mit einem Megaphone und einem "No Fly Zone" Plakat heraus kam

Backstage: Drew Gulak wird auf dessen Aktion eben vor dem Ring angesprochen. Er sieht es als ersten Schritt für eine bessere 205 Live Zukunft. Gulak mag Mustafa Ali, doch dieser hohe fliegende In-Ring Stil hat keine Zukunft. Drew verspricht 205 Live zu verbessern.

3. Match
Austin Aries besiegte TJ Perkins nach dem Discus Fivearm

Nach dem Match: Neville stürmt in den Ring. Aries schlägt sofort auf Neville ein, doch der führt einen Kick aus. Aries kann die Last Chancery ausführen, nachdem Neville einen Round Kick verfehlt.

Perkins macht den Save und attackiert Aries...Perkins führt schlussendlich einen Detonation Kick gegen Aries aus und Neville setzt The Rings of Saturn an. Mehrere Offizielle eilen zum Ring, damit Neville den Griff löst. Mit diesen Szenen endet WWE 205 Live.

WWE 205 Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.