Drucken

WWE 205 Live (16.05.2017)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
16.05.2017 - SNHU Arena in Manchester, New Hampshire

WWE 205 Live startet mit einem Videorückblick auf das Match zwischen Neville & TJP gegen Jack Gallagher und Austin Aries.

Backstage: Austin Aries äußert sich im Interview zur bevorstehenden Auseinandersetzung gegen Neville und über dessen Unterstützer TJP. Seiner Meinung nach werde Perkins nur benutzt und er wird niemals ein Titelmatch von Neville bekommen. TJP bereitet Aries außerdem keine Sorgen, denn dieser würde nie das A Double Level erreichen.

Nach dem WWE 205 Eröffnungsvideo begrüßen die Kommentatoren Corey Graves und Tom Phillips die Zuschauer aus Manchester, New Hampshire.

1. Match
Noam Dar (w/ Alicia Fox) besiegte Gran Metalik nach dem Running Enzuigiri

Es folgt ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Akira Tozawa and Brian Kendrick...

Für die nächste WWE 205 Live bestätigt:

Street Fight
Akira Tozawa vs. Brian Kendrick

Backstage: Brian Kendrick hypt im Interview den bevorstehenden Street Fight gegen Akira Tozawa und erläutert, das es keine Count Outs oder No DQs geben wird. Alles sei legal...Somit könnte der WWE 205 Live Traum von Tozawa in der nächsten Woche ein Ende finden.

Nun sollte ein Match zwischen Tony Nese und Mustafa Ali stattfinden, doch auf dem Weg zum Ring wird Ali hinterrücks von Drew Gulak attackiert und abgefertigt. Er rollt Ali in den Ring und hält ihn an der Ringecke fest. Nese führt daraufhin seinen Running Knee gegen den Kopf von Ali aus. Gulak betritt mit seinem Plakat den Ring und stellt gegenüber Ali klar, dass hier jeder sehen wird das WWE 205 Live eine "No Fly Zone" ist.

Backstage: Rich Swann wird auf Alicia Fox und Noam Dar angesprochen, doch Swann stellt klar, dass er von beiden nichts wissen möchte und er so weit weg von ihnen kommen will, wie nur möglich. Plötzlich bekommt Rich Swann eine Schachtel ausgehändigt, doch er meint nicht Richard Swann zu sein. Daraufhin sehen wir Ariya Daivari und der behauptet, es sei seine Schachtel und darin befindet sich wohl seine 2.500 US-Dollar teure Sonnenbrille. Jack Gallagher mischt sich ein und möchte die Schachtel selbst öffnen, dies lässt Daivari aber nicht zu und öffnet die Schachtel selbst. Diesbezüglich wird Pulver in sein Gesicht gesprüht.

2. Match
Austin Aries besiegte TJP durch Aufgabe im Last Chancery

Nach dem Match: Neville attackiert Aries und bearbeitet dessen verletztes Bein. Doch damit nicht genug, denn Neville hämmert Aries Bein gegen den Ringpfosten und setzt dann den Rings of Saturn an. Daraufhin stürmt Jack Gallagher in den Ring und setzt seinen Regenschirm gegen Neville ein. Mit einem heftigen Headbutt befördert der Gentleman Neville zu Boden und kümmert sich dann um Austin Aries. Mit diesen Szenen endet WWE 205 Live.

WWE 205 Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.