WWE 205 Live (23.05.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
23.05.2017 – Huntington Center in Toledo, Ohio

WWE 205 Live startet mit einem Videorückblick auf die Fehde zwischen Akira Tozawa und The Brian Kendrick. Nach dem Intro werden die Zuschauer von Tom Phillips und Corey Graves begrüßt.

1. Match
Rich Swann besiegte Ariya Daivari nach dem Phoenix Splash

Nach dem Match: Swann feiert seinen Sieg bis er von Noam Dar aus dem Ring befördert wird. Im Anschluss triumphieren Noam Dar und Alicia Fox.

Nun folgt ein Video-Split Interview zwischen Neville und Austin Aries. Der King of Cruiserweights respektiert Austin Aries als seinen Gegner, allerdings habe er schon zweimal den Kürzeren ziehen müssen. Aries ist da anderer Meinung, denn er konnte Neville immerhin durch DQ bei WWE Payback besiegen…Aries meint, er werde bei Extreme Rules jeden erdenklichen Aufgabe-Griff anwenden und Neville schlussendlich mit der Last Chancery zur Aufgabe bringen. Neville droht Aries daraufhin, denn er werde keine Verantwortung für das, was bei Extreme Rules geschehen wird, übernehmen. Aries fügt hinzu, dass auch er keinen Halt machen wird.

2. Match
Cedric Alexander besiegte Johnny Boone nach dem Lumbar Check

Wir sehen nun ein Videorückblick auf die Attacke von Drew Gulak und Tony Nese gegen Mustafa Ali. Danach folgt eine Videomitteilung von Drew Gulak. Er steht vor einem See und setzt seine Kampagne „No Fly Zone“ fort. Dabei sucht er die Unterstützung einiger Menschen vor Ort…

3. Match
Street Fight
Akira Tozawa besiegte The Brian Kendrick nach einer Diving Senton vom Ringpfosten auf Kendrick, welcher außerhalb des Ringes auf einem Tisch lag – während des Matches wurden u.a. ein Tisch, der Gürtel von Kendrick, ein Klebeband und die Ringseile eingesetzt


WWE 205 Video-Highlights