WWE 205 Live (25.07.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
25.07.2017 – Richmond Coliseum in Richmond, Virginia

WWE 205 Live startet mit einem Backstage-Segment: Dasha Fuentes empfängt Neville und wir sehen einen Videorückblick der Ereignisse zwischen ihm, Ariya Daivari und Akira Tozawa am Montag bei Raw. Laut Neville habe Daivari einen großen Fehler gemacht und nachher werde er Daivari den Unterschied zwischen einem verletzten Tier und dem King der Cruiserweights lehren.

Für das erste Match des Abends setzt sich Akira Tozawa zu den Kommentatoren…

1. Match
Non-Title Match
Ariya Daivari besiegte Neville via Count Out – zuvor beförderte er den King of Cruiserweights gegen Tozawa als sich beide ein Blickduell lieferten

Nach dem Match: Neville fordert Tozawa auf in den Ring zu steigen, doch mehrere Offizielle greifen ein.

Videorückblick auf das 2-out-of-3-Falls Match zwischen Drew Gulak und Mustafa Ali aus der Vorwoche.

The Brian Kendrick steigt in den Ring und zieht über Jack Gallagher her. Er betitelt ihn als Clown und präsentiert dem Publikum als Beweis dafür eine Fotomontage auf der Videoleinwand. Daraufhin lässt sich Jack Gallagher blicken und er hat endgültig genug von Kendrick, dem nun ein Beatdown bevorstehen soll. Als Gallagher in den Ring stürmt, flüchtet Kendrick durch die Zuschauermenge.

Backstage: Dasha Fuentes interviewt Rich Swann & Cedric Alexander. Swann teilt mit, dass er sich für Alexander als Tag Partner entschieden habe, da dieser eine ausgezeichnete Leistung im 2-out-of-3-Falls Match gegen Noam Dar hervorgebracht habe. Alexander sagte zu, weil er eine sportliche Herausforderung bei WWE gesucht hatte. Plötzlich lassen sich TJP und Tony Nese blicken. Es folgt etwas Trash-Talk…

2. Match
Tag Team Match
TJP & Tony Nese besiegten Rich Swann & Cedric Alexander via Pinfall von TJP an Alexander – als TJP den Referee ablenkte, beförderte Nese Alexander vom Top Rope

Mit den feiernden Heels endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights