Drucken

WWE 205 Live (08.08.2017)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
08.08.2017 - Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada

205 Live startet mit einem Videorückblick auf die Rivalität zwischen TJP und Rich Swann.

1. Match
Tony Nese besiegte Cedric Alexander via Dirty Rollup

Nach dem Match: Tony Nese hypt sich als die Nr. 1...

Backstage: Brian Kendrick äußert sich im Interview zur Attacke von Jack Gallagher aus der Vorwoche. Laut Kendrick sei der Gentleman immer noch ein Clown, allerdings habe er mit ihm abgeschlossen. Plötzlich lässt sich Jack Gallagher blicken und schlägt hinterrücks auf Kendrick ein. Während der Attacke kann sich Kendrick aus seiner Jacke befreien und davonlaufen.  

Backstage: TJP bereitet sich auf sein Match gegen Rich Swann vor.

2. Match
Noam Dar besiegte Mark Thomas nach dem Nova Roller

Nun folgt ein Sit-Down In-Ring Interview zwischen Corey Graves und Akira Tozawa. Noch vor der ersten Frage ertönt die Musik von Neville. Der King of Cruiserweights kommt heraus und kann nicht fassen, dass eine so uninteressante Person wie Tozawa interviewt wird. Man solle eher ihm Aufmerksamkeit schenken. Im weiteren Verlauf bereitet sich Tozawa auf einen Fight vor und stellt Neville die Frage, wie es sich anfühlen wird, wenn er beim SummerSlam der neue Cruiserweight Champion wird? Neville lacht und möchte Tozawa attackieren, doch dieser kontert mit einem Kick und befördert Neville zu Boden. Als nächstes soll die Diving Senton folgen, doch Neville flüchtet noch rechtzeitig aus dem Ring. Als Tozwawa kurz abgelenkt ist, möchte Neville die Chance nutzen und seinen Gegner attackieren, doch Tozawa kann den Angriff abwehren. Neville zieht sich erneut zurück, während Tozawa den Cruiserweight Championship Titel hoch hält.

Backstage: Rich Swann bereitet sich auf sein Match vor...

3. Match
TJP besiegte Rich Swann nach dem Detonation Kick

Nach dem Match: TJP und Rich Swann verlassen gemeinsam die Halle, währenddessen hypt TJP seinen Sieg.

Backstage: Rich Swann und TJP starten eine Diskussion, da TJP sprichwörtlich abhebt. Swann meint, nun kann er erkennen, wer TJP wirklich ist. Nach dieser Aussage endet WWE 205 Live.

WWE 205 Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.