WWE 205 Live (19.09.2017)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
19.09.2017 – Oracle Arena in Oakland, Kalifornien

Die Show startet nach einem Videorückblick auf die Fehde zwischen Enzo Amore und Neville…Es folgt das Eröffnungsvideo und die Begrüßung der Kommentatoren…

1. Match
Cedric Alexander besiegte The Brian Kendrick via O’Connor Roll

Nach dem Match: Kendrick konfrontiert Alexander außerhalb des Rings bis Jack Gallagher in die Halle stürmt und Alexander zu Boden befördert. Beide kooperieren und setzen Alexander vollständig außer Gefecht.

Backstage: Dasha Fuentes trifft auf Gallagher + Kendrick und und befragt beide zur Allianz. Der Gentleman gibt klar zu verstehen, dass man sich im Leben entscheiden müsse und so habe er in den Spiegel geschaut und eine Lektion gelernt. Bzgl. der damaligen Auseinandersetzung mit Kendrick sagt Gallagher, dass er mit einer Narbe leben kann, allerdings nicht damit, ein Witz zu sein.

Drew Gulak begibt sich mit einem „No Chants“ Schild zum Ring und spricht über den Vorfall mit der „Fashion Police“ aus der Vorwoche…Im weiteren Verlauf lästert Gulak über Tozawa und setzt dann seine Powerpoint Präsentation fort. Er bittet die Fans darum, dass sie künftig während der Shows ihre Smartphones ausschalten…

Drew Gulak setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

2. Match
Akira Tozawa besiegte Noam Dar nach der Back Senton

Backstage: TJP und Rich Swann begegnen sich im Umkleideraum. TJP bittet Swann um ein weiteres Match, da sie beide hervorragende Auseinandersetzungen liefern. Swann ist sich nicht ganz sicher, denn er möchte nicht ihre Freundschaft aufs Spiel setzen und aus diesem Grund wird er am heutigen Abend auf Lince Dorado treffen.

Rich Swann steigt in den Ring und wartet auf seinen Gegner, doch Lince Dorado lässt sich nicht blicken. Einen Moment später fängt die Kamera einen abgefertigten Lince Dorado im Backstagebereich ein. Swann möchte die Halle verlassen um TJP aufzusuchen, denn er geht davon aus, dass die Attacke auf TJP zurückzuführen ist. Doch als Swann den Eingang/Ausgang der Stage erreicht, lässt sich TJP blicken und verpasst Swann einen Kick. Danach reißt er Swann einen seiner Dreadlocks aus und lässt noch einen Kick gegen Swanns Rippen folgen. Abschließend hebt er Swann über sich und lässt ihn auf die Absperrung fallen.

Nun steht das Face-to-Face In-Ring Segment zwischen Neville und Enzo Amore an. Zunächst begibt sich der amtierende WWE Cruiserweight Champion Neville in den Ring. Neville geht auf die WWE No Mercy Card ein und behauptet überlegener als sein Gegner zu sein.

Enzo Amore kommt heraus und stellt sich wie üblich vor…Neville erinnert Enzo an die Attacke von Braun Strowman am Montag bei Raw…Enzo meint jedoch nur, dass Neville neidisch auf Enzos Erfolg ist, doch der King of Cruiserweight dementiert dies, schließlich habe er das Gold und ist außerdem das größere Talent.

Enzo lässt sich nicht unterkriegen und schreibt sich den Erfolg von WWE 205 Live auf die Fahne, zudem deutet er an, der erste richtige Herausforderer von Neville zu sein.

Der amtierende WWE Cruiserweight Champ kann Enzo nicht ernst nehmen, da er in ihn keinen Kämpfer sieht und so fragt er, was Enzo am Sonntag unternehmen möchte. Dem König in die Kronjuwelen treten oder ihn mit einem Mikro attackieren, so wie er es schon mit The Miz gemacht hat? Egal für was er sich entscheidet, er werde seinen Titel keineswegs bekommen. Enzo stimmt zu, erwähnt aber das heute nicht No Mercy ist…

Im nächsten Augenblick verpasst Enzo Neville einen Tritt in den Unterleib. Der King of Cruiserweights geht langsam und mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Die finale WWE 205 Live vor No Mercy endet mit dem gut gelaunten Enzo Amore und seinem Rivalen Neville, der sich vor lauter Schmerzen auf dem Boden krümmt.


WWE 205 Video-Highlights