WWE 205 Live (12.12.2017)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
12.12.2017 – U.S. Bank Arena in Cincinnati, Ohio

Die Show startet mit einem Videorückblick auf das Second Fatal-4-Way Match bei Raw, welches Cedric Alexander für sich entscheiden konnte. Nach dem Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Vic Joseph and Nigel McGuinness begrüßt…

Drew Gulak begibt sich mit Ariya Daivari zum Ring und hypt das erste Match des Abends. Außerdem teilt Gulak einmal mehr mit, dass er das Nr. 1 Herausforderer Match am Montag bei Raw gewinnt und er dann auf seinen Mentor Enzo Amore treffen wird. Daivaris Gegner Alexander bezeichnet er als „Grinch“…Gulak informiert außerdem über die Knieverletzung seines Freundes Noam Dar. Für ihn hat er einige Tipps in einer PowerPoint Präsentation zusammengestellt, damit er schneller wieder zurückkehren kann. Gerade als Gulak die Präsentation beginnen möchte, unterbricht Cedric Alexander…

1. Match
Cedric Alexander besiegte Ariya Daivari (w/ Drew Gulak) nach dem Lumbar Check – während des Matches führte Daivari eine High-Flying Aktion vom Toprope aus, was Drew Gulak ganz und gar nicht gefiel

Backstage: Drew Gulak führt ein Gespräch mit Ariya Daivari und Tony Nese bis sie von Enzo Amore unterbrochen werden. Der amtierende WWE Cruiserweight Champ spielt sich wie üblich als Boss auf, während Drew Gulak über seine Chance spricht der nächste WWE Cruiserweight Champ werden zu können. Enzo ist daraufhin stinksauer…Tony Nese mischt sich ein, spielt sich etwas als Boss auf und möchte das sich Enzo beruhigt, doch der hat das Gefühl, dass gerade eine Allianz gebildet wird. Enzo erinnert, dass sie alle Mitglieder im Zo Train sind und er sie und WWE 205 Live aufgebaut hat. Außerdem denkt Enzo, dass er seine Führungsqualitäten verbessern müsse. Aus diesem Grund wird er nachher auf Tony Nese treffen und bittet Drew Gulak & Ariya Daivari für ihn am Ring anwesend zu sein.

2. Match
Kalisto besiegte Jack Gallagher (w/ The Brian Kendrick) via Rollup

Nach dem Match: Kendrick stürmt in den Ring und bearbeitet Kalistos Knie. Gallagher möchte Kendrick unterstützen, allerdings ertönt die Musik von Gran Metalik und dieser attackiert Gallagher und Kendrick. Schlussendlich muss Gallagher noch den Salida Del Sol von Kalisto einstecken.

Backstage: Drew Gulak begegnet Enzo Amore und er bittet diesen den Fight gegen Tony Nese abzusagen. Enzo Amore lehnt ab…

Für WWE 205 Live in der nächsten Woche angekündigt: Das Debüt von Hideo Itami.

3. Match
Non-Title Match
Tony Nese besiegte Enzo Amore (w/ Drew Gulak and Ariya Daivari) durch DQ, nachdem Daivari in das Match eingriff und Nese attackierte

Nach dem Match: Enzo und Daivari teilen weiter gegen Nese aus, während Drew Gulak das ganze tatenlos verfolgt. Enzo erinnert Nese daran, wer den Zo Train führt. Als nächstes möchte Enzo Nese seinen JawdonZo verpassen, doch er hat eine bessere Idee und bittet Gulak in den Ring. Enzo möchte das Gulak beweist, wie loyal er gegenüber dem Zo Train ist. Daraufhin folgt ein kurzer Staredown zwischen Enzo & Gulak bis letzterer Nese einen Tritt gegen den Kopf verpasst…Enzo fordert Gulak auf weiter zu machen. Gulak folgt dieser Anweisung und danach folgt auch noch der JawdonZo von Enzo gegen Tony Nese.

Mit dem feiernden Enzo Amore und  Drew Gulak endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights