Drucken

WWE 205 Live (06.02.2018)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
06.02.2018 - Sprint Center in Kansas City, Missouri

WWE 205 Live startet mit einem Videorückblick aus der Vorwoche...Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph und dann steht auch schon das erste Match des Abends an...

1. Match
WWE Cruiserweight Championship Turnier - First Round Match
Kalisto besiegte Lince Dorado nach dem Salida Del Sol

Nach dem Match: Lince Dorado ehrt den Sieg seines Freundes Kalisto, indem er dessen Arm in die Höhe streckt.

Es folgt ein Hype-Video zu Roderick Strong.

Selfie-Video: Cedric Alexander hypt seine Teilnahme am Turnier und behauptet, dass er bei WrestleMania 34 den Cruiserweight Champion Titel gewinnen wird. Plötzlich läuft Mustafa Ali ins Bild und gibt zu verstehen, dass er auch den Cruiserweight Champion Titel bei WrestleMania 34 gewinnen möchte.

Backstage: TJP liest einige Kommentare über Twitter, darin geht es um seinen Sieg in der letzten Woche gegen Tyler Bate. TJP stellt schlussendlich klar, dass ihn die Meinungen der Fans nicht mehr interessiert.

Nun sehen wir ein Video zu Mark Andrews. Dieser wird in der kommenden Woche im Cruiserweight Championship Turnier auf Akira Tozawa treffen.

Selfie-Video: Akira Tozawa möchte von einem Mitarbeiter erfahren, wer in der nächsten Woche gewinnen wird - er oder Mark Andrews? Der Mitarbeiter geht davon aus, dass Mark Andrews siegt. Akira meint, er gewinnt und danach wird er den Mitarbeiter entlassen.

Backstage: Drew Gulak und Tony Nese statten dem 205 Live Manager Drake Maverick einen Besuch in dessen Büro ab. Gulak möchte eine Unterhaltung über seine Powerpoint Präsentation führen, doch Maverick fragt ihn, wann er zum Trottel wurde, denn eigentlich ist dieser so ein großartiger Techniker. Nachdem der lachende Tony Nese auch noch sein Fett weg bekommt, kündigt Maverick für die nächste Woche: Drew Gulak vs. Tony Nese für das Cruiserweight Championship Turnier an.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship Turnier - First Round Match
Roderick Strong besiegte Hideo Itami nach dem End of Heartache

Nach dem Match: Roderick Strong feiert seinen Sieg bis WWE 205 Live endet.

WWE 205 Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.