Drucken

WWE 205 Live (06.03.2018)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
06.03.2018 - Resch Center in Green Bay, Wisconsin

205 Live beginnt mit einem Videorückblick der Ereignisse aus der Vorwoche.  Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen uns die Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph...

1. Match
WWE Cruiserweight Championship Turnier - Viertelfinale
Drew Gulak besiegte Mark Andrews via Aufgabe im Dragon Sleeper

Bakcstage: Der 205 Live GM Drake Maverick unterhält sich mit Akira Tozawa und Hideo Itami. Zwar sind beide bereits aus dem Turnier ausgeschieden, doch Maverick möchte sie weiter in den Shows haben und zwar als Tag Team. Maverick ist überzeugt davon, dass sie das Beste aus sich herausholen werden. Beide Wrestler reichen sich ihre Hände. Tozawa sagt abschließend und mit einem Lächeln zu Maverick: "Wenn du dich irrst, dann bist du gefeuert!"

Backstage: Mustafa Ali erwähnt sein erstes Aufeinandertreffen mit Buddy Murphy und das er diesem zum Sieg gratulieren wollte, denn dieser schien ein netter Kerl zu sein, doch seine Augen sagten "Gefahr!" Ali teilt abschließend mit, dass er nicht nur für sich, sondern auch für alle andere kämpft.

2. Match
Tag Team Match
Hideo Itami & Akira Tozawa besiegten Nemeth Alexander & Scott James nach einem Senton Splash von Akira gegen Scott James

Für WWE 205 Live in der nächsten Woche angekündigt:

WWE Cruiserweight Championship Turnier - Halbfinale
Cedric Alexander vs. Roderick Strong

Video: Roderick Strong hält sich im WWE Performance Center auf und behauptet, er werde jeden seiner Gegner übertreffen und inzwischen bereitet er sich auch schon für WrestleMania vor.

Video: Cedric Alexander setzt sich hin und sagt "One more match", das steht zwischen ihm und WrestleMania. Immer wenn er eine Titelchance bekommen hat, lief etwas schief, doch nicht dieses Mal, denn er wird bei WrestleMania der nächste WWE Cruiserweight Champion werden.

3. Match
WWE Cruiserweight Championship Turnier - Viertelfinale
Mustafa Ali besiegte Buddy Murphy via Rollup

Nach dem Match: Mustafa Ali feiert seinen Sieg mit den Fans, während Buddy Murphy fassungslos im Ring zurück bleibt. Mit dem feiernden Mustafa Ali endet WWE 205 Live.

WWE 205 Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.