Drucken

WWE 205 Live (15.05.2018)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
15.05.2018 - The O2 London in London, England

205 Live startet mit einer Videovorschau auf die heutige Ausgabe. Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph...

1. Match
Fatal Four-Way Match
Tyler Bate besiegte Kalisto, Kenny Williams & TJP nach dem Tyler Driver 97 gegen TJP

Es folgt ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Cedric Alexander und Buddy Murphy.

Backstage: Im Interview hypt sich Murphy und erwähnt, dass er einmal NXT Tag Team Champion war. Hier bei WWE 205 Live müsse man sich an das Gewichtslimit halten und das hat er nun erreicht. Sein nächstes Ziel ist die WWE Cruiserweight Championship und in zwei Wochen wird er Alexander bei WWE 205 Live besiegen und neuer Champion werden.

Für WWE 205 Live in der nächsten Woche angekündigt: Akira Tozawa vs. Hideo Itami

Backstage: Cedric Alexander bereitet sich auf sein heutiges Match vor. Mustafa Ali lässt sich blicken und möchte erfahren, ob Alexander bereit ist. Schlussendlich läuft auch noch "Flash" Morgan Webster ins Bild und alle drei unterhalten sich.

205 Live General Manager Drake Maverick setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

Backstage: Dasha Fuentes unterhält sich mit Drew Gulak, James Drake und Joseph Conners. Alle drei geben sich siegessicher...

2. Match
Six-Man Tag Team Match
Cedric Alexander, Morgan Webster & Mustafa Ali besiegten Drew Gulak, James Drake & Joseph Conners nach dem 054 von Ali gegen Gulak

Nach dem Match lassen sich Cedric Alexander, Morgan Webster und Mustafa Ali von den englischen Fans feiern. Damit endet WWE 205 Live.

WWE 205 Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.