Raw Houseshow (07.01.2012)

Raw Houseshow
07.12.2012 – Oil Palace – Tyler, Texas

1. Match
WWE Divas Championship
Special Guest Referee: Santino Marella
Special Ring Announcer & Timekeeper: The Bella Twins
Beth Phoenix (c) besiegte Eve Torres

2. Match
Tag Team Match
Alex Riley & Mason Ryan besiegten Michael McGillicutty & Antonio Cesaro

3. Match
WWE United States Championship
Zack Ryder (c) besiegte Jack Swagger

Chris Jericho kam heraus und verhielt sich wie bei seinem Comeback am Motnag bei Raw. David Otunga unterbrach den Kanadier und behauptete, dass die Jacke von Y2J epileptische Anfälle auslösen würde und er diese daher ablegen sollte. Jericho kam der Aufforderung nach und nahm Otunga anschließend in die Walls of Jericho.

4. Match
WWE Tag Team Championship
Air Boom: Evan Bourne & Kofi Kingston (c) besiegten Epico & Primo (w/ Rosa Mendes)

5. Match
John Cena besiegte Kane durch DQ

6. Match
WWE Championship
CM Punk (c) besiegte The Miz