Drucken

WWE NXT (04.07.2018)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
21.06.2018 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 04.07.2018

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung vom NXT Kommentator Mauro Ranallo. Als Co-Kommentatoren fungieren Nigel McGuinness & Percy Watson.

1. Match
Dakota Kai besiegte Santana Garrett nach dem Code Red Lungblower

Video: Wir sehen jeweils die Ankunft von EC3 und Johnny Gargano...Es folgt ein Video von Tuker Knight und Otis Dozovic, welches zuvor am Nachmittag im WWE Performance Center entstand...Während Tuker trainiert, hypt Otis ihre Leistungen...Tucker liegt auf den Boden und greift sich ans Knie.

Die amtierende NXT Womens Championesse Shayna Baszler steigt in den Ring...Shayna wurde von vielen gefragt, wie man mit jemandem wie Nikki Cross umgeht...Bei NXT TakeOver: Chicago II habe sie den Beobachtern eine Antwort im Ring gegeben. Shayna betrachtet sich als die dominierende Kraft bei NXT und glaubt nicht, dass sie irgendwer besiegen kann. Außerdem kennt Shayna den Grund für das zweite Mae Young Classic Turnier, denn sie müssen auf der ganzen Welt nach einer neuen Herausforderin für sie suchen. Doch es spielt keine Rolle, denn im Endeffekt wird sie all ihre Gegnerinnen schlafen legen und zum Ende wird es immer heißen: "and still your NXT Womens Champion!"

Mauro Ranallo informiert über Oney Lorcans Verletzung im Tag Team Title Match bei NXT TakeOver: Chicago II - aus diesem Grund muss er jetzt eine Auszeit benaspruchen.

Backstage: Dann Burch äußert sich im Interview zur Verletzung von Oney Lorcan. Er sagt nur gutes über ihn und geht davon aus, dass er nun etwa drei Monate ausfallen wird. Plötzlich wird Burch von The Undisputed Era unterbrochen. Das Trio zieht ihn auf und stellt klar, dass sich Danny Burch und Oney Lorcan bei der Rückkehr von Lorcan wieder ganz hinten anstellen müssen, wenn es um ein künftiges Titel Match geht...Doch Burch erinnert Kyle O’Reilly daran, wie er ihn pinnen konnte. Schlussendlich fordert Burch Cole für ein Match in der nächsten Woche heraus. Cole zeigt sich einverstanden, nimmt Burch nicht ernst und geht lächelnd mit seinen Kumpels davon.

Für die NXT Ausgabe in drei Wochen angekündigt:

NXT Championship
Aleister Black (c) vs. Tommaso Ciampa

2. Match
2-on-1-Handicap Match
The Mighty: Nick Miller & Shane Thorne besiegten Otis Dozovic nach einer Northern Lariat von Shane Thorne

Backstage: Kairi Sane bezieht Stellung zu den Kommentaren von Vanessa Borne und fordert diese zu einem Match in der nächsten Woche heraus...Das Match wird bestätigt.

3. Match
The Velveteen Dream besiegte Chris Dijak nach einem Spinning DDT

Nach dem Match: Die Siegesfeier von The Velveteen Dream wird von EC3 unterbrochen. Als EC3 den Ring erreicht, verlässt Dream diesen und liefert sich noch einen kurzen verbalen Schlagabtausch mit EC3.

Video: The British Strong Style hypen ihren Sieg gegen The Undisputed Era...

4. Match
Johnny Gargano besiegte EC3 nach einem Elevated DDT

Mit dem triumphierenden Johnny Gargano endet NXT.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.