WWE NXT (11.07.2018)

WWE NXT
21.06.2018 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 11.07.2018

Die Show startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der anschließenden Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson…

1. Match
Non-Title Match
Adam Cole besiegte Danny Burch nach dem Last Shot

Ein Video welches einige Stunden zuvor aufgezeichnet wurde zeigt ein Interview mit Candice LeRae. Die Partnerin von Johnny Gargano wird auf ihre Chancen bzgl. der NXT Womens Championship angesprochen. Plötzlich läuft Shayna Baszler ins Bild und meint, dass Candice besser der kleine süße Sidekick bleiben sollte. Daraufhin kassiert Shayna eine Ohrfeige von Candice – es greifen sofort mehrere Offizielle ein, um schlimmeres zu verhindern.

Backstage: Cathy Kelley spricht Dakota Kai auf die Kommentare von Shayna Baszler an. Dakota zeigt sich keineswegs eingeschüchtert und freut sich auf das Wiedersehen mit Shayna, denn sie wird eine weitere Chance auf die NXT Womens Championship bekommen. Lacey Evans kommt vorbei und meint, niemand habe Interesse für das, was Dakota sagt. Zudem braucht die Womens Division eine Championesse, die alle Eigenschaften dafür aufweist. Dakota findet aber das Lacey Online nur Müll von sich gibt und fordert sie zu einem Match in der kommenden Woche heraus.

2. Match
Kairi Sane besiegte Vanessa Borne via Aufgabe im The Anchor

Nach dem Match: Kairi Sane greift sich ein Mikro und beteuert, dasa sie die Stärke von Shayna Baszler kennt und sie die NXT Womens Championesse auch ein weiteres Mal besiegen kann. In Kürze wird der Titel, ihrer sein.

Mauro Rannallo informiert: Nikki Cross, Kairi Sane, Bianca Belair und Candice LeRae werden demnächst ein Nr. 1 Herausforderin Match um die NXT Womens Championship bestreiten.

Backstage: Aleister Black soll zum bevorstehenden Titelmatch gegen Tommaso Ciampa interviewt werden, allerdings unterbricht ihn ein besorgter Johnny Gargano, denn Ciampa dürfe seiner Meinung nach unter keinen Umständen NXT Champion werden. Aleister Black beruhigt ihn und verspricht das dies nicht passieren wird.

Als Aleister Black das Gebäude erreicht, wird er hinterrücks von Tommaso Ciampa attackiert – Black kassiert einen DDT.

Nach einer kurzen Unterbrechung folgt eine Information von den Kommentatoren: Aleister Black befindet sich auf dem Weg in ein Krankenhaus.

3. Match
NXT Tag Team Championship
The Undisputed Era: Kyle O’Reilly & Roderick Strong besiegten Moustache Mountain: Trent Seven & Tyler Bate (c) via Aufgabe, nachdem Tyler Bate das Handtuch warf, nachdem sich Trent Seven nicht mehr aus dem Kneebar von Kyle O’Reilly befreien konnte  – TITELWECHSEL!

Neue NXT Tag Team Champions: Kyle O’Reilly & Roderick Strong

Mit den triumphierenden neuen Tag Team Champs endet NXT.


NXT Video-Highlights