WWE NXT (18.07.2018)

WWE NXT
21.06.2018 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 18.07.2018

Die Show startet mit einer Gedenkgrafik zum verstorbenen japanischen Wrestler Masa Saito. Nach dem NXT Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson…

1. Match
Lacey Evans besiegte Dakota Kai nach dem Womans Right

Backstage: Ricochet äußert sich im Interview bei Cathy Kelly über The Undisputed Era. Er kann zwar einen Roderick Strong und Kyle O’Reilly nicht ausstehen, doch er schätzt es sehr, dass beide bereit sind ihre Titel aufs Spiel zu setzen, während es bei Adam Cole anders sei. Ricochet behauptet besser als ein Adam Cole zu sein, denn der amtierende NXT North American Champ konnte ihn nur mit Unterstützung besiegen. Ricochet verspricht dran zu bleiben, denn sein Ziel ist es NXT North American Champ zu werden.

Mauro Ranallo erinnert: Weil Bianca Belair noch keine In-Ring Freigabe bekam, wird ein Nr. 1 Herausforderin Triple Threat Match zwischen Nikki Cross, Kairi Sane und Candice LeRae veranstaltet.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt:

NXT Championship
Aleister Black (c) vs. Tommaso Ciampa

Video: Während eines Basketballspiels erwähnen The Street Profits immer und immer wieder „TM-61″…

Backstage: EC3 zeigt sich sehr fanfreundlich und lässt ein Selfie erstellen, zudem händigt er einem weiteren Fan sein Shirt aus. Im Anschluss trifft EC3 auf den prahlenden Kona Reeves…Beide einigen sich auf ein Match.

Das nächste Video fasst die Geschichte zwischen Aleister Black und Tommaso Ciampa zusammen.

2. Match
Kassius Ohno besiegte Rick Ramirez nach dem Discus Elbow

Backstage: The Undisputed Era äußern sich abwertend über Ricochet bis Adam Cole unterbricht und klarstellt, dass er sehr wohl ein Fighting Champion sei – ganz im Gegensatz zu Ricochet. Außerdem teilt Adam Cole mit, dass Ricochet es bereuen wird, wenn er The Undisputed Era verärgern sollte.

Ein Videorückblick blickt auf die Fehde zwischen The War Raiders und Raymond Rowe & Hanson zurück.

Backstage: The Velveteen Dream hypt seine bisherigen Matches bei den NXT TakeOver Events und er verspricht bei der nächsten NXT Großveranstaltung erneut im Rampenlicht zu stehen.

Shayna Baszler begibt sich für das Main Event Match zu den Kommentatoren.

3. Match
NXT Womens Nr. 1 Herausforderin – Triple Threat Match
Kairi Sane besiegte Candice LeRae und Nikki Cross nach dem Insane Elbow auf beide Gegnerinnen und dem Pinfall an LeRae

Sonit wird Kairi Sane bei NXT „TakeOver: Brooklyn IV“ auf Shayna Baszler treffen.

Nach dem Match: Kairi Sane und Shayna Baszler liefern sich einen Staredown bis NXT endet.


NXT Video-Highlights