Drucken

WWE NXT (08.08.2018)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
18.07.2018 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 08.08.2018

Die Show startet mit einem Videorückblick der Ereignisse aus der Vorwoche. Nach dem NXT Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Percy Watson und Nigel McGuinness...

1. Match
Nikki Cross besiegte Amber Nova nach The Purge

Nach dem Match: Ricochet möchte sich auf den Weg zum Ring machen, jedoch wird er auf der Stage von The Undisputed Era attackiert...Adam Cole greift sich ein Mikro und betitelt Ricochet als Feigling, was er allerdings nicht ist, da er sich vor niemandem versteckt. Cole verkündet abschließend, dass er den NXT Champion Titel auch noch nach NXT TakeOver: Brooklyn IV tragen wird.

Backstage: Vanessa Borne wird im Interview auf ihr Match gegen Taynara Conti angesprochen - die Siegerin bekommt einen Platz im Mae Young Classic. Vanessa Borne gibt sich sehr zuversichtlich und glaubt siegreich zu sein. Im weiteren Verlauf schickt sie alle Personen aus dem Raum, weil sie sich voll und ganz auf ihr Match fokussieren möchte.

2. Match
Kassius Ohno besiegte Adrian Jaoude nach dem Dream Crusher

Video: The Velveteen Dream ist der Einladung von EC3 gefolgt und befindet sich mit seinem Kontrahenten an einem Pool. Nachdem sich beide verbal angegriffen haben, spitzt sich ihre Konfrontation zu und EC3 kann eine Attacke abwehren und Dream in den Pool befördern.

3. Match
Keith Lee besiegte Marcel Barthel nach einem Death Valley Jackhammer

Video: The Street Profits machen sich über The Mighty lustig. Beide Tag Teams werden in der nächsten Woche gegeneinander antreten.

4. Match
Mae Young Classic Qualifikationsmatch
Taynara Conti besiegte Vanessa Borne nach einem Slam

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen der NXT Womens Championesse Shayna Baszler und Kairi Sane...

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt:

Kairi Sane vs. Aliyah

Tyler Bate vs. Roderick Strong

5. Match
Johnny Gargano vs. Aleister Black endete im No Contest, nachdem Tommaso Ciampa Gargano attackierte

Nach dem Match liefern sich alle drei Superstars einen heftigen Brawl bis NXT General Manager William Regal die Stage betritt und verkündet, dass es bei NXT TakeOver: Brooklyn IV zu einem Triple Threat Match um die NXT Championship zwischen Johnny Gargano, Aleister Black und Tommaso Ciampa kommen wird. Nach dieser Ankündigung endet NXT...

WWE veröffentlichte direkt nach NXT ein Video auf YouTube, welches William Regal vor einem bewusstlosen Aleister Black auf dem Parkplatz vor der Full Sail University zeigt. Damit dürfte Aleister Black wohl vorerst aus den Shows geschrieben werden - wir berichteten hier über den Grund, weshalb Aleister Black wohl nicht bei NXT TakeOver: Brooklyn VI antreten kann.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.