WWE NXT (22.08.2018)

WWE NXT
18.08.2018 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 22.08.2018

Die erste Show nach NXT TakeOver: Brooklyn IV startet mit einem Videorückblick auf alle Highlights der Großveranstaltung. Es folgt das NXT Eröffnungsvideo und die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Percy Watson und Nigel McGuinness…

1. Match
Bianca Belair besiegte Deonna Purrazzo

Video: The Velveteen Dream möchte wissen, was Cathy Kelley am kommenden Mittwoch macht. Die WWE Interviewerin meint, sie habe da noch nichts vor. Dream gibt ihr daraufhin den Tipp, dass sie wie jeder weitere hier vor Ort auch bei NXT reinschauen kann…

Video: In Bezug ihres Matches bei NXT TakeOver: Brooklyn IV gesteht EC3 ein, dass The Velveteen Dream diesmal der bessere war, doch er ist grundsätzlich so eingestellt, jedes Match zu gewinnen, ganz egal was es schlussendlich kostet…Für EC3 ist auch eindeutig, wer der Angreifer auf Aleister Black war…Lars Sullivan! EC3 begründet dies damit, weil Black ihm den Kiefer brach.

Video: Der neue Champion Ricochet spricht im Interview über all die Glücksgefühle nach seinem Sieg. Viele Jahre habe er hart gearbeitet um erfolgreich zu werden. Sein Gegner Cole habe sich immer nur hinter den Titel versteckt. Roderick Strong und Kyle O’Reilly unterbrechen den neuen Champ und beschimpfen ihn bis sich Pete Dunne blicken lässt und
Ricochet verbal verteidigt. Nachdem die NXT Tag Team Champs weitergehen, bedankt sich der neue Champ, doch Dunne stellt klar, dass er auch noch den North American Champion Titel bekommen möchte.

Es folgt ein Vorstellungsvideo zum NXT UK Wrestler Zack Gibson…

Video: Shayna Baszler (w/ Ronda Rousey, Marina Shafir und Jessamyn Duke) wurde nach ihrem Titelverlust interviewt, doch die ehemalige NXT Championesse zeigt sich ehrgeizig und meint außerdem, dass Kairi Sane das Match nicht gewonnen hat, denn sie selbst hat es verloren. Letztendlich bleibt sie die bessere Kämpferin.

Es folgt noch ein Video zum NXT Championship Last Man Standing Match zwischen Johnny Gargano und Tommaso Ciampa und ein weiteres zum NXT Debüt von Matt Riddle.

2. Match
WWE United Kingdom Championship
Pete Dunne besiegte Zack Gibson nach dem Bitter End


NXT Video-Highlights