WWE NXT (05.09.2018)

WWE NXT
23.08.2018 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 05.09.2018

NXT startet mit Highlights aus der Vorwoche…Es folgt das NXT Eröffnungsvideo und die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Percy Watson & Nigel McGuinness.

1. Match
Kassius Ohno besiegte Kona Reeves via Rolling Elbow

Nach dem Match: Kassius Ohno greift sich ein Mikro und spricht über die großartigen Reaktionen bei seiner NXT Ankunft…Inzwischen erhalten andere Neuzugänge diese Reaktionen, doch er hat sich auf diese vorbereitet…

2. Match
Tag Team Match
Steve Cutler & Wesley Blake (w/ Jaxson Ryker) besiegten The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford nach einem Reverse DDT von Ford gegen Blake – während des Matches wurden The Street Profits von zwei maskierten Personen abgelenkt, welche sich als The Mighty: Nick Miller & Shane Thorne entpuppten

Backstage: William Regal setzt die Suche nach dem Angreifer auf Aleister Black fort und befragt auch Heavy Machinery, doch beide beteuern, dass sie nichts damit zu tun haben, allerdings sahen sie am entsprechenden Tag Tommaso Ciampa.

Nach dem Main Event aus der Vorwoche führten Ricochet und Pete Dunne eine Diskussion. Pete Dunne stellt sich im Gespräch als größeres Talent dar. Ricochet ist da ganz anderer Meinung. Schlussendlich einigen sich beide auf ein Titel vs. Titel Match.

3. Match
Non-Title Match
Kairi Sane besiegte Trish Adora nach dem Insane Elbow

Nach dem Match: Kairi Sane feiert ihren Sieg bis sie von Shayna Baszler unterbrochen wird. Baszler wirft die mitgebrachte Schatzkiste von Sane um und provoziert die NXT Womens Championesse bis ein Brawl entsteht, welchen Sane nach einem Spear für sich entscheiden kann.

Backstage: Der amtierende NXT Champion Tommaso Ciampa erklärt seine längere Abwesenheit nach NXT TakeOver – schlussendlich gab es keinen Grund! Er war der Last Man Standing und was seine Herausforderer betrifft, da gibt es keinen ernsten Gegner.

Backstage: William Regal befragt als nächstes Lars Sullivan zur heimtückischen Attacke auf Aleister Black. Doch Sullivan behauptet, dass Black schon abgefertigt war als er am Ort des Geschehens eintraf. Doch er sah The Undisputed Era vor Ort – die Gruppierung sei in einem Auto geflüchtet.

4. Match
The Velveteen Dream besiegte Johnny Gargano nach dem Rolling Death Valley Driver

Mit dem triumphierenden Velveteen Dream und dem enttäuschten Johnny Gargano endet NXT.


NXT Video-Highlights