Drucken

WWE NXT (12.09.2018)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
23.08.2018 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 12.09.2018

Zu Beginn der Show sehen wir die Ankunft von Tommaso Ciampa...Nach dem NXT Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Percy Watson & Nigel McGuinness.

1. Match
Tag Team Match
Danny Burch & Oney Lorcan besiegten Adrian Jaoude & Cezar Bonini nach einem Implant DDT von Burch gegen Adrian

Der amtierende NXT Champion Tommaso Ciampa begibt sich unter einem neuen Entrance Theme zum Ring und bringt den Fans eine persönliche Botschaft mit...alle sollen ihr Maul halten! Ciampa stellt außerdem klar, dass er nichts mit dem Angriff auf Aleister Black zu tun hat, denn wenn er jemanden abfertigen möchte, würde er dies nicht hinterhältig, sondern offensiv erledigen. Doch schlussendlich spielt es keine Rolle, ob es Black zu NXT TakeOver: Brooklyn IV geschafft hätte, denn das Resultat wäee das gleiche geblieben...Ciampa siegt! Tommaso Ciampa betitelt sich als Champions der Champions und als die größte Erfolgsgeschichte von NXT. Zuletzt hat Ciampa noch einen gut gemeinten Rat an alle, die wie er Champion werden möchten: "Folge der Führung von Tommaso Ciampa!" Der NXT Champ verlässt den Ring und entwendet einem Fan dessen Gargano Plakat.

2. Match
Shayna Baszler besiegte Violet Payne via Aufgabe im Kirifuda Clutch

Nach dem Match: Baszler greift sich erneut Payne und nimmt diese mehrfach in den Kirifuda Clutch bis mehrere Offizielle eingreifen.

Video: Heavy Machinery unterhalten sich und verdächtigen Tommaso Ciampa im Zusammenhang der noch unaufgeklärten Attacke auf Aleister Black. Der amtierende NXT Champ bekommt die Unterhaltung mit und verlangt mehr Respekt. Daraufhin fordert Otis Dozovic den NXT Chamo zu einem Match heraus, allerdings lässt sich GM William Regal blicken und bittet Ciampa in sein Büro, damit dieser endlich seine Fragen in Bezug auf Aleister Black beantwortet. Aus diesem Grund müsse das Match zwischen Otis Dozovic und Ciampa ein anderes Mal stattfinden.

Backstage: The Undisputed Era ziehen über The War Raiders her und thematisieren anschließend das Champion vs. Champion Match zwischen Ricochet und Pete Dunne. Der Sieger des Matches wird auf Adam Cole treffen und den NXT North American Titel an ihn verlieren, denn Cole verspricht, dass er den Titel zurückgewinnen wird. Ricochet und Pete Dunne haben daher eine Gemeinsamkeit, denn alle beide und die War Raiders befinden sich nicht auf dem gleichen Level von The Undsputed Era.

3. Match
Lars Sullivan besiegte Raul Mendoza nach dem Freak Accident

Video: Laut Pete Dunne sei Ricochet Schuld daran, weshalb sie vor zwei Wochen eine Niederlage gegen The Undisputed Era einstecken mussten. Doch trotz der Ereignisse wird er in der kommenden Woche die Möglichkeit bekommen, den NXT North American Title zu gewinnen.

Video: Ricochet gibt sich sehr zuversichtlich und geht von einer erfolgreichen Titelverteidigung gegen Pete Dunne in der kommenden Woche aus. Doch damit nicht genug, denn er wird auch gleichzeitig den UK Champion Titel gewinnen und damit der erste und einzige Doppelchampion in der Geschichte von NXT werden.

Es folgt ein Vorstellungsvideo zu den Forgotten Sons.

Für NXT in der nächsten Woche angekündigt: Dakota Kai & Deonna Purrazzo vs. Lacey Lane & Aliyah.

Backstage: Kassius Ohno betritt das Büro von William Regal und möchte sich mit dem GM von NXT über Aleister Black unterhalten. Regal lehnt eine Unterhaltung ab, da Kairi Sane ihm eben schon ein Alibi verschafft habe. Daraufhin beschwert sich Ohno, denn er würde zu wenig Beachtung erhalten. Ohno fragt ganz direkt, ob er sich ein Ticket für den kommenden NXT TakeOver Event kaufen müsse, um wie die neuen Talente gesehen zu werden. Wenn Regal also ein neues Spielzeug bekommt, soll er sich direkt bei Ohno melden, weil er sich darum kümmern wird...Bro!

4. Match
Bianca Belair vs. Nikki Cross endete via Double Count Out

Nach dem Match: Beide Damen liefern sich einen Brawl unter den "LET THEM FIGHT" Chants der Fans bis mehrere Referees herbeieilen um beide voneinander zu trennen, was allerdings misslingt. Schlussendlich führt Nikki einen Crossbody vom Kommentatorentisch auf Bianca Belair und einigen Referees aus. Mit den lautstarken "NXT" Fans der Chants endet die dieswöchige Show.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.