WWE NXT (19.09.2018)

WWE NXT
23.08.2018 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 19.09.2018

NXT startet mit einem Videorückblick auf einige Highlights aus der Vorwoche. Nach dem NXT Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Percy Watson, Nigel McGuinness und Mauro Ranallo empfangen.

1. Match
Tag Team Match
Lacey Evans & Aliyah besiegten Dakota Kai & Deonna Purrazzo nach dem Womens Right von Lacey Evans gegen Dakota Kai

Backstage: The Velveteen Dream wird im Interview auf seinen Sieg über EC3 bei NXT TakeOver: Brooklyn IV angesprochen. Er erklärt, dass jeder der das Match auf dem WWE Network verfolgt habe, mitbekam, wie er das Momentum in das Momentum eines Sieges über Johnny Failure umwandeln konnte. Auf eine weitere Frage zu Aleister Black, antwortet Dream nicht, da er nur Fragen über seine Person beantworten möchte.

Backstage: Bianca Belair wird im Interview zum No Contest Resultat ihres Matches gegen Nikki Cross befragt. Für Bianca war das Match recht verrückt und es lief nicht so, wie sie es sich ursprünglich vorgestellt hatte. Dennoch wird es eine Nikki Cross niemals schaffen, sie unten zu halten.

2. Match
Jaxson Ryker besiegte Humberto Carrillo nach einer Slingshot Powerbomb

Backstage: Das Verhör wird fortgesetzt und Candice erklärt gegenüber William Regal, dass sie nichts mit der Attacke auf Aleister Black zu tun hatte…Der GM von NXT glaubt ihr und schickt sie weg.

Es folgt ein Hype-Video zu Keith Lee.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt:

Lars Sullivan kehrt zurück!

Außerdem: Tommaso Ciampa vs. Otis Dozovic

3. Match
NXT North American Championship & WWE United Kingdom Championship
Ricochet (c) vs. Pete Dunne (c) endete im No Contest, nachdem The Undisputed Era in das Match eingegriffen und beide Männer attackierten

Nach dem Match: The Undisputed Era schlagen erneut auf Ricochet und Pete Dunne ein bis The War Raiders sich blicken lassen und den Save machen. Hanson & Ray Rowe verjagen The Undisputed Era aus der Halle. Damit endet die dieswöchige NXT.


NXT Video-Highlights