WWE NXT (03.10.2018)

WWE NXT
20.09.2018 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 03.10.2018

Bevor WWE NXT startet sehen wir Nikki Cross. Sie hält sich in einem Heizungskeller auf und erklärt, dass Spiele Spaß machen und das besonders mit Personen, mit welchen man spielen kann. Bianca mag Spiele und daher werden sie es wiederholen. Nikki hofft, dass Bianca Angst hat. Und bzgl. schlechtes Benehmen, sagt Nikki mehrfach:“Ich weiß!“…Es folgt das NXT Eröffnungsvideo und die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson.

1. Match
Lacey Evans besiegte Candice LeRae nach dem Womens Right

Backstage: Adam Cole, Pete Dunne und Ricochet äußeren sich über das Three-Way Match um die NXT North American Championship, welches in der nächsten Woche bei NXT stattfinden wird. Adam Cole behauptet, es sei nicht nur ein Titel Match, denn die ganze Zukunft der Division würde auf dem Spiel stehen…Pete Dunne betrachtet das Match lediglich als reguläre Auseinandersetzung für sein Aufstieg bei NXT…Ricochet ist überzeugt davon den Titel auf der ganzen Welt zu verteidigen…Adam Cole meint abschließend, dass er der wahre Grund sei, weshalb der Titel von Bedeutung sei und er wird definitiv erster zweifacher North American Champ.

Backstage: Tommaso Ciampa erklärt, dass es immer wieder Kontrahenten geben wird, die einen vom oberen Platz drängen möchten, dazu gehört auch The Velveteen Dream, jedoch lebt dieser ausschließlich in seiner eigenen Traumwelt. Außerdem solle dieser vorsichtig mit den Anschuldigungen sein, schließlich habe er nichts mit der Attacke auf Aleister Black zu tun. Sollte The Velveteen Dream seinen Rat ignorieren, wird er dessen Traum in einem Albtraum verwandeln.

2. Match
Six-Man Tag Team Match
The Forgotten Sons: Wesley Blake, Steve Cutler & Jaxson Ryker besiegten Cesar Rise, Torry Kirsh & Vinny Mixon nach einer Slingshot Powerbomb von Jaxson Ryker

Im folgenden Video wird gezeigt, wie sich Shayna Baszler auf ihr Match gegen die NXT Womens Championess Kairi Sane bei WWE Evolution vorbereitet. Baszler gesteht ein, dass sie etwas nachgelassen hat, deshalb trainiert sie wieder sehr hart an sich, damit sie ihrer Gegnerin bei WWE Evolution zeigen kann, dass sie sich weiterentwickelt hat.

Backstage: Im Interview wird Tony Nese die Frage gestellt, weshalb er nun bei NXT aktiv sei. Darauf antwortet er, dass er sich bereits bei 205 Live beweisen konnte, doch die größte Herausforderung steht ihm hier bei NXT bevor.

Backstage: Bianca BelAir stellt im Interview klar, dass sie nicht hier sei um zu spielen. Daher ist es auch völlig unbedeutend, wovon diese Frau mit den verlotterten Haaren spricht. Sie ist weiterhin unbesiegt und habe Nikki Cross die Chance ermöglicht ihr aus dem Weg zu gehen, doch nun werde sie Nikki in zwei Wochen eine Lektion erteilen.

3. Match
Johnny Gargano besiegte Tony Nese via Aufgabe im GargaNo Escape

Ein Video fasste die Story von Oney Lorcan und Danny Burch zusammen.

Außerdem für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt: Keith Lee vs. Kona Reeves

4. Match
Lars Sullivan besiegte EC3 nach dem Freak Accident und einem Top Rope Diving Headbutt

Mit dem feiernden Lars Sullivan endet NXT.


NXT Video-Highlights