Drucken

WWE NXT (10.10.2018)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
20.09.2018 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 10.10.2018

NXT beginnt mit einer Videovorschau auf das heutige Main Event Match: Ricochet vs. Adam Cole vs. Pete Dunne um die NXT North American Championship. Nach dem NXT Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson.

Der amtierende NXT Champion Tommaso Ciampa steigt in den Ring und bezeichnet sich als den großartigsten Sports Entertainer mit dem besten Entrance Theme...The Velveteen Dream machte einen Fehler, da er sich in seine Angelegenheiten eingemischt habe. Als nächstes betritt Dream die Stage und nimmt Ciampa nicht ernst, denn der NXT Champion Titel habe mehr als einen verärgerten Glatzkopf verdient. Ciampa lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, denn er weiß das Dream nur Aufmerksamkeit möchte, daher erfolgten auch die unwahren Anschuldigungen, was den Angriff gegen Aleister Black betrifft...Plötzlich werden beide von Nikki Cross unterbrochen. Die schottische Wrestlerin teilt immer und immer wieder mit, dass sie weiß, was Dream getan hat. Als Ciampa darauf antworten möchte, schlägt ihm Cross das Mikro aus der Hand und Nikki weiß auch, was Ciampa getan habe.

1. Match
Keith Lee besiegte Kona Reeves nach der Supernova

Ein längeres Video fasst die Geschichte zwischen der amtierenden NXT Womens Champion Kairi Sane und Shayna Baszler zusammen. Kairi Sane wird ihren Titel bei WWE Evolution gegen Shayna Baszler aufs Spiel setzen.

Vor der Halle wurde Kairi Sane im Interview zu ihrem Titelmatch befragt. Sane freut sich schon sehr auf WWE Evolution und verspricht eine erfolgreiche Titelverteidigung.

Backstage: NXT GM William Regal möchte zunächst kein Update zu den Ermittlungen der Attacke auf Aleister Black geben als er plötzlich von Kassius Ohno konfrontiert wird. Ohno möchte wissen, wo Regals neues glänzendes Spielzeug ist und fordert einen entsprechend gebührenden Einsatz hier bei NXT. Außerdem möchte er wissen, ob Regals "Bromance" Angst vor Ohno habe. William Regal ignoriert Ohno und begibt sich in sein Büro als sich plötzlich Nikki Cross blicken lässt und immer wieder erklärt zu wissen, was Ohno getan habe.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt:

NXT Tag Team Championship
The Undisputed Era: Kyle O’Reilly & Roderick Strong (c) vs. War Raiders: Hanson & Rowe

Es folgt ein Hype-Video zum NXT Tag Team Championship Match der kommenden Woche.

Außerdem angekündigt: Nikki Cross vs. Bianca Belair

2. Match
NXT North American Championship - Triple Threat Match
Ricochet (c) besiegt Pete Dunne und Adam Cole nach einem Springboard 450 Splash gegen Dunne

Mit dem triumphierenden Ricochet endet NXT.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.