*SPOILER:* WWE NXT Taping (17.10.2018)

WWE NXT Taping
17.10.2018 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlungen: 24.10, 31.10, 07.11 & 14.11.18

Die NXT Aufzeichnung beginnt mit einem Backstage-Segment: NXT General Manager möchte das sich die Security auf die Ankunft von Aleister Black vorbereitet. Regal möchte nachher ein Gespräch mit Black führen.

The Undisputed Era kommen für eine In-Ring Promo heraus. Die amtierenden NXT Tag Team Champs Kyle O’Reilly & Roderick Strong sprechen über ihren Sieg gegen The War Raiders. Adam Cole merkt an, dass er das Rematch gegen den amtierenden NXT North American Champion Ricochet nicht vergessen hat. EC3 betritt als nächstes die Stage und zieht Cole auf, denn seiner Meinung nach habe dieser kein Rematch verdient…

1. Match
EC3 besiegte Adam Cole

Nach dem Match: The Undisputed Era fertigt EC3 vollständig ab – Bobby Fish setzt während der Attacke einen Stuhl gegen das Bein von EC3 ein.

2. Match
Mia Yim besiegte Aliyah

3. Match
Kassius Ohno besiegte Justin Xavier

Nach dem Match: Nikki Cross betritt die Stage. Sie zeigt auf Kassius Ohno und lacht ihn aus.

William Regal möchte als nächstes das NXT Titelmatch für NXT TakeOver: War Games bekannt geben, doch der GM wird von Tomasso Ciampa unterbrochen. Im Anschluss lassen sich auch noch Velveteen Dream und Lars Sullivan blicken und liefern sich zunächst eine verbale Auseinandersetzung. Als sich Sullivan Dream greift, stürmt Nikki Cross heraus und brüllt: „Er kommt!“ Aleister Black begibt sich durch die Zuschauermenge in die Halle und attackiert Sullivan. Johnny Gargano kommt als nächstes heraus und verpasst Black einen Superkick. Danach gab Johnny Gargano bekannt, dass er derjenige war der Aleister Black heimtückisch attackierte.

4. Match
Tag Team Match
The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford besiegten The Mighty: ick Miller und Shane Thorne

5. Match
Nikki Cross besiegte Mercedes Martinez

Nach dem Match: Candice LeRae kommt heraus und konfrontiert Nikki Cross bis sich Aleister Black blicken lässt.

6. Match
Matt Riddle besiegte Luke Menzies

7. Match
Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch besiegten Humberto Carrillo & Raul Mendoza

Video: The Unisputed Era liefern sich mit Ricochet und den War Raiders außerhalb des Gebäudes einen Brawl. Beide Seiten prügeln sich in die Halle und als Pete Dunne hinzu kommt, unterbricht William Regal und verkündet für den nächsten NXT TakeOver Event ein „War Games“ Match zwischen Pete Dunne, Ricochet und The War Raiders auf der einen und The Undisputed Era auf der anderen Seite kommen wird.

8. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight besiegten The Forgotten Sons: Steve Cutler & Wesley Blake

9. Match
Dakota Kai besiegte Taynara Conti

10. Match
Bianca Belair besiegte Mia Yim

11. Match
Lacey Evans besiegte Karissa Rivers

12. Match
Sieger erhält einen Vorteil im War Games Match
Kyle O’Reilly besiegte Hanson

13. Match
Lars Sullivan besiegte The Velveteen Dream, nachdem Tommaso Ciampa raus kam und Dream ablenkte

Nach dem Match: Ciampa attackierte Dream. Doch schon nach kurzer Zeit kann sich Dream verteidigen. Beide werden schlussendlich von mehreren Referees getrennt.


Anmerkung: Hierbei handelt es sich ausschließlich um einen Fanbericht. NXT könnte bei der Ausstrahlung der Shows andere, fehlende und/oder weitere hier nicht aufgeführte Matches/Segmente erhalten. Diesbezüglich folgen ausführliche Berichte direkt nach Ausstrahlung der Shows.