WWE NXT UK (23.10.2018)

WWE NXT UK
28.07.2018 – Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
WWE Network Ausstrahlung: 23.10.2018

Die zweite NXT UK Ausgabe startet direkt mit dem Eröffnungsvideo. Es folgt die Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph.

1. Match
Ligero besiegte Mike Hitchman nach dem Springboard Tornado

Es folgt jeweils ein Vorstellungsvideo über Dakota Kai und Killer Kelly.

2. Match
Dakota Kai besiegte Killer Kelly nach dem Code Red Backstabber

Nach dem Match: Der NXT UK Interviewer Radzi Chinyanganya steigt in den Ring und möchte erfahren, wie sich Dakota Kai nach ihrem Sieg fühlt? Dakota Kai schwärmt und erwähnt, dass sie schon die ganze Welt bereist habe, doch England sei der bisherige Höhepunkt. Außerdem zeigt sich Dakota nicht abgeneigt, was die NXT UK Womens Championship betrifft.

Video: Eddie Dennis spricht über seine Vergangenheit. Er kennt Pete Dunne und Mark Andrews bereits seit seiner Kindheit. Er war damals Schulleiter tätig und weiß, dass die beiden nichts unternommen haben, jedoch trotzdem erfolgreich wurden und das mache ihn nicht glücklich.

Zack Gibson begibt sich in den Ring und bezeichnet sich als Liverpools Nr. 1 und als nächstes wird er die Nr. 1 der Welt und von NXT UK sein. Gibson blickt auf das United Kingdom Championship Tunrier zurück, welches er für sich entscheiden konnte…Sein Rivale Pete Dunne weiß, dass er weitaus besser ist. Gibson behauptet er habe ein Rematch verdient und fordert es ein. Im weiteren Verlauf zieht Gibson über Noam Dar her und bezeichnet diesen als peinlichen Verlierer!

Daraufhin lässt sich Noam Dar blicken, jedoch auch der NXT UK GM Johnny Saint. Er gibt beiden die Anweisung in sein Büro zu kommen.

Nun sehen wir ein Vorstellungsvideo über Ashton Smith.

Backstage: Travis Banks spricht im Interview über seine großen Pläne hier bei NXT UK, doch zuvor möchte er sich um die Coffey Brothers kümmern.

3. Match
Ashton Smith besiegte Tucker nach der Ash Cloud

Für WWE NXT UK in der kommenden Woche angekündigt: Das Debüt von Danny Burch. Aißerdem: Noam Dar vs. Zack Gibson.

4. Match
Tyler Bate besiegte Wolfgang nach dem Tyler Driver 97

Mit dem feiernden Tyler Bate endet WWE NXT UK.


WWE NXT UK Video-Highlights