WWE NXT (24.10.2018)

WWE NXT
17.10.2018 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 24.10.2018

NXT beginnt mit William Regal. Der GM von NXT steht mit einigen Männern der Security vor der Halle und gibt ihnen die Anweisung wachsam zu sein, denn er möchte Aleister Black am heutigen Abend zuerst begegnen.

Es wird in die Halle geschaltet und die WWE Network Zuschauer werden von Percy Watson, Nigel McGuinness und Vic Joseph empfangen.

The Undisputed Era begeben sich in den Ring und Adam Cole kündigt an, dass Bobby Fish zurück ist – NXT sei damit gewarnt! The Undipsuted Era wollen als nächstes dafür sorgen, dass die Leute vor NXT Angst haben. Nach dieser Ansage thematisiert Cole die NXT North American Championship. Cole fordert diesbezüglich ein Rematch gegen Ricochet.

EC3 betritt die Stage und zieht Cole auf, denn seiner Meinung nach habe dieser kein Rematch verdient…The Undipsuted Era seien zwar wieder bei 100%, doch er gehört zu den „Top One Percent“…Adam Cole ist wütend über die Aussagen von EC3 und daher möchte er ihm jetzt eine Lektion erteilen…

1. Match
EC3 besiegte Adam Cole via Rollup – während des Matches versuchte The Undisputed Era mehrfach gegen EC3 einzugreifen

Nach dem Match: Alle Mitglieder von The Undisputed Era fertigen EC3 vollständig ab…Bobby Fish schlägt mit einem Stuhl auf das Knie von EC3. Die Attacke endet, nachdem mehrere Referees eingreifen.

Es folgt ein Hype-Vide zu Mia Yim.

Vor der Halle: Nikki Cross steht bei der Security. Sie lacht auf ihrer verrückte Art und Weise und kündigt währenddessen die Ankunft von Aleister Black an.

2. Match
Mia Yim besiegt Aliyah nach dem Eat Defeat

Backstage: Bianca Belair hält sich bei William Regal auf und kann nicht nachvollziehen, weshalb sie kein Titelmatch bekommt. Regal möchte sich diesbezüglich noch Gedanken machen. Im weiteren Verlauf teilt Regal während des Interviews mit, dass er selbst nicht weiß, wer der Angreifer war und was Nikki Cross Aleister Black zugeflüstert hat. Plötzlich unterbricht The Undisputed Era. Die Gruppe wirft Regal vor, dass er seine Tätigkeiten nicht vernünftig erledigt. Regal kündigt daraufhin die Rückkehr der War Raiders für die nächste Woche an und weil The Undisputed Era ihnen gegenüber sehr unfair agierte, werden Adam Cole und Bobby Fish in einer Woche in einem Tag Team Match auf The War Raiders treffen.

Nun wird ein Hype-Video zu Lacey Evans eingespielt. Danach wird die Geschichte zwischen der NXT Womens Championesse Kairi Sane und Shayna Baszler beleuchtet.

3. Match
Kassius Ohno besiegte Justin Xavier nach dem Rolling Elbow gegen den Hinterkopf

Nach dem Match: Nikki Cross betritt die Stage und lacht Kassius Ohno aus. Sie ruft immer wieder, dass er kommt und sie alles weiß.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt: Das Debüt von Matt Riddle.

William Regal steigt als nächstes für eine Ankündigung in den Ring, doch der GM wird von Tomasso Ciampa unterbrochen…Es lassen sich auch noch Velveteen Dream und Lars Sullivan blicken und liefern sich zunächst eine verbale Auseinandersetzung. Als sich Sullivan Dream greift, stürmt Nikki Cross heraus und brüllt: „Er kommt!“

Backstage: Aleister Black fertigt die Männer der Security ab und zeigt sogar den Black Mass.

Zurück in der Halle: Aleister Black begibt sich in den Ring. Dort attackiert er Sullivan und verpasst ihm die Black Mass. Black greift sich Regal und möchte wissen, wo „er“ denn ist? Nach dieser Frage wird Black hinterrücks von Johnny Gargano attackiert und mit einem Superkick außer Gefecht gesetzt. Johnny Gargano greift sich ein Mikro und teilt mit, dass „er“ hier sei. Damit endet die dieswöchige NXT.


NXT Video-Highlights