Drucken

WWE NXT UK (07.11.2018)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT UK #5
28.07.2018 - Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
WWE Network Ausstrahlung: 07.11.2018

NXT UK startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph.

1. Match
Dave Mastiff besiegte Damien Weir nach dem Cannonball

Es folgen Vorstellungsvideos zu El Ligero und James Drake.

2. Match
El Ligero besiegte James Drake durch Pinfall nach dem C4L

Backstage: Toni Storm äußert sich im Interview zu ihrem Match gegen Dakota Kai in der kommenden Ausgabe. Beide haben da selbige Ziel und zwar den NXT UK Womens Champion Titel. Doch Dakota Kai wird ihr Ziel nicht erreichen, da sie nicht so gut sei. Plötzlich läuft Dakota Kai ins Bild und behauptet weitaus besser zu sein. Beide reichen sich zum Ende des Segments die Hände und wünschen sich für ihr Match gegenseitig viel Erfolg.

Es folgt ein Hype-Video über Ashton Smith.

Video: Zack Gibson bezeichnet sich als Liverpools Nr. 1 in der nächsten Ausgabe den Bhangra Bad Boy, Amir Jordan eine Lektion erteilen wird.

In der Halle: Ashton Smith wird auf dem Weg zum Ring von den Coffey Brothers und Wolfgang attackiert und vollständig abgefertigt. In der anschließenden In-Ring Promo teilen die Coffey Brothers mit, dass ihnen das NXT UK Universum völlig egal ist...Künftige Gegner werden sie entsorgen und sich gegen den British Strong Style richten...Sie werden alles und jeden erobern.

Video: Wir sehen ein Hype-Video zu Eddie Dennis.

Backstage: Flash Morgan Webster und Mark Andrews stehen vor dem Büro vom NXT UK GM Johnny Saint. Sie möchten mit ihm sprechen, da sie seit der Attacke ein Problem mit den Coffey Brothers haben und nun hat sich ihnen auch noch Wolfgang angeschlossen...Ahston Smith läuft vorbei und möchte sich beiden im Kampf gegen die Coffey Brothers und Wolfgang anschließen. Danach betreten die drei das Büro vom General Manager.

3. Match
Eddie Dennis besiegte Sid Scala nach einem Inverted implant DDT

Für WWE NXT UK in der nächsten Ausgabe bestätigt: Dakota Kai vs. Toni Storm. Außerdem: Coffey Brothers & Wolfgang vs. Ashton Smith, Flash Morgan Webster & Mark Andrews.

4. Match
WWE United Kingdom Championship
Pete Dunne (c) besiegte Danny Burch durch Aufgabe im Triangle Choke

Nach dem Match: Pete Dunne feiert seinen Sieg bis WWE NXT UK endet.

WWE NXT UK #6
28.07.2018 - Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
WWE Network Ausstrahlung: 07.11.2018

NXT UK startet direkt mit einem Video, welches uns die Ankunft der Coffey Brothers und Wolfgang zeigt. Es folgt das Eröffnungsvideo und die Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph.

1. Match
Toni Storm besiegte Dakota Kai nach dem Air Raid Crash Neckbreaker

Nach dem Match: Beide Damen reichen sich die Hände und umarmen sich. Als Dakota Kai dann die Stage erreicht, wird sie hinterrücks von Jinny attackiert und außer Gefecht gesetzt. Bevor Jinny die Halle verlässt, stellt sie gegenüber Toni Strom klar, dass dies hier ihre NXT ist. Toni Storm kümmert sich sofort um Dakota Kai.

2. Match
Zack Gibson besiegte Amir Jordan durch Aufgabe im Shankly Gates

Nach dem Match: Zack Gibson lässt sich ein Mikro aushändigen und bezeichnet sich erneut als Liverpools Nr. 1, der demnächst auch als die Nr. 1 der Welt und von NXT UK bekannt sein wird. Außerdem erinnert Gibson daran, wie er das diesjährige WWE UK Championship Turnier gewonnen hatte und dabei den WWE United Kingdom Champion Pete Dunne bis ans Limit brachte. Außerdem konnte er auch schon den 205 Live Superstar besiegen und steht damit der WWE United Kingdom Championship sehr nahe. Hier bei NXT UK habe er viele Mitstreiter, doch er wird ihnen keine Chance gewähren. Gibson verspricht die NXT UK Marke um sich herum aufzubauen und zu repräsentieren...

Die weitere Rede wird plötzlich von Moustache Mountain und Trent Seven unterbrochen. Trent Seven kann den prahlenden Aussagen von Gibson nichts abgewinnen und erinnert an das WWE UK Championship Turnier aus dem Vorjahr - dort haben sich sehr wohl Leute wie Pete Dunne, Mark Andrews, Danny Burch, Tyler Bate und Trent Seven behaupten können. Doch wo war zu jenem Zeitpunkt ein Zack Gibson? Er befand sich mit einer Tasse Tee und dem Laptop seiner Mutter zu Hause im Bett und verfolgte das WWE Network, während alle anderen Geschichte schrieben. Zwar konnte Gibson das WWE UK Championship Turnier 2018 für sich entscheiden und damit alle hinter sich lassen, doch ihm stand er noch nicht gegenüber, sagt Trent Seven, der zwischenzeitlich den Ring erreicht hat. Seven zeigt sich für ein Match bereit, doch Gibson verlässt den Ring. Es folgt noch ein kurzer Trash-Talk bis Zack Gibson die Halle verlässt.

Nun wird ein Vorstellungsvideo zu Kenny Williams eingespielt.

3. Match
Jordan Devlin besiegte Kenny Williams nach dem Package Piledriver

Wir erfahren das der NXT UK GM Johnny Saint in der nächsten Ausgabe eine große Ankündigung machen wird.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
The Coffey Brothers: Joe Coffey & Mark Coffey & Wolfgang besiegten Ashton Smith, Flash Morgan Webster & Mark Andrews nach dem Discus Lariat von Joe gegen Webster

Nach dem Match: Die Coffey Brothers und Wolfgang feiern ihren Sieg. mit diesen Bildern endet NXT UK.

WWE NXT UK Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.