WWE NXT (14.11.2018)

WWE NXT
17.10.2018 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 14.11.2018

NXT startet direkt mit Intro. Nach dem NXT Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson.

1. Match
Bianca Belair besiegte Mia Yim nach dem Torture Rack Forward Slam

Backstage: Ricochet, Pete Dunne und die War Raiders werden interviewt. Nach der Frage, wer am heutigen Abend im Advantage Match (um sich einen Vorteil im War Games Match zu sichern) gegen Kyle O’Reilly antritt, diskutiert das Team bis Hanson klar stellt, dass er das Match bestreiten wird. The War Raiders lassen einen überraschenden Ricochet und Pete Dunne zurück.

Es folgt ein Videobericht zum Match zwischen Aleister Black und Johnny Gargano bei NXT TakeOver: War Games.

Backstage: Matt Riddle spricht über sein NXT Debüt und das er bereit ist hier durchzustarten. Kassius Ohno unterbricht und erklärt mit Regal gesprochen zu haben, da er ein Match gegen Riddle bekommen wollte, doch er bekommt keine Antwort…Riddle sei laut Ohno mehr Schein. Riddle stellt sich der Herausforderung und verspricht Ohno in der kommenden Woche auszuknocken. Ohno geht darauf nicht ein und verlässt die Szenerie.

2. Match
Lacey Evans besiegte Karissa Rivera nach der Womens Right

Nach dem Match: Lacey Evans zieht verbal über ihre weibliche Konkurrenz bei NXT her und bezeichnet sich selbst als Lady. Sie droht ihnen, denn wenn sie sich ihr nicht anpassen sollten, müsse sie ihnen eine Lektion erteilen und zwar mit der Womens Right.

Das nächste Video stimmt auf das NXT Championship Match zwischen Tommaso Ciampa und dessen Herausforderer The Velveteen Dream bei TakeOver: War Games ein.

Es folgt der Videobericht zum NXT Womens Championship Match zwischen Shayna Baszler und Kairi Sane. Beide werden bei NXT TakeOver: War Games in einem 2-out-of-3-Falls Match antreten.

3. Match
Kyle O’Reilly besiegte Hanson nach einem Schlag mit dem NXT Tag Team Champion Titel gegen den Hinterkopf, während der Referee von einem Brawl aller Teilnehmer des War Games-Matches abgelenkt wurde

Somit bekommt The Undisputed Era den Vorteil beim War Games Match. Die Gruppierung feiert ihn bis die finale Ausgabe vor NXT TakeOver: War Games endet.


NXT Video-Highlights