WWE NXT UK (14.11.2018)

WWE NXT UK #7
25.08.2018 – Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
WWE Network Ausstrahlung: 14.11.2018

NXT UK startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph.

WWE Chief Operating Officer Triple H & NXT UK GM Johnny Saint enthüllen auf der Stage direkt vor dem UK Womens Roster nach einer Rede den NXT UK Womens Champion Titel, welcher innerhalb eines Turniers ab kommender Woche ausgekämpft wird.

1. Match
Jordan Devlin besiegte Sid Scala durch Pinfall nach dem Package Piledriver

Nach dem Match: Jordan Devlin hypt sich im In-Ring Interview und stellt klar, dass ihm völlig egal ist, was andere über ihn denken. Immer wenn er Backstage ist, fragt er sich wer dieser Kerl sei, der stets als Luchador herumläuft, obwohl dieser eigentlich aus Leeds stammt. Was denkt Ligero, wer er ist?

Video: T-Bone feiert in der nächsten Woche sein Debüt bei NXT UK.

2. Match
Tag Team Match
Joseph Conners & Saxon Huxley besiegten Amir Jordan & Kenny Williams nach dem DLD von Conners gegen Williams

Nun wird der Turnierbaum zum NXT UK Womens Championship Turnier enthüllt:

• Jinny vs. Millie McKenzie
• Toni Storm vs. Isla Dawn
• Dakota Kai vs. Nina Samuels
• Rhea Ripley vs. Xia Brookside

Video: Die Presse führt ein Interview mit Trent Seven und stellt ihm Fragen zu Zack Gibson. Trent lobt dessen Leistung im WWE United Kingdom Championship Turnier, doch gegen einen Pete Dunne konnte dieser nicht bestehen. Und es wird sich zeigen, wie er sich gegen die anderen UK Wrestler behauptet. Bzgl. einer Herausforderung Gibsons zeigt sich Trent Seven offen und bereit.

Für die nächste NXT UK bestätigt: Trent Seven vs. Zack Gibson.

3. Match
Tyler Bate besiegte James Drake nach dem Tyler Driver 97

Ebenfalls für die nächste Ausgabe von NXT UK bestätigt: Das NXT UK Womens Championship Turnier beginnt.

4. Match
Wolfgang (w/ The Coffey Brothers) besiegte Ashton Smith nach dem Reverse Fishermans Suplex

Nach dem Match: Wolfgang feiert mit den Coffey Brothers seinen Sieg bis NXT UK endet.


WWE NXT UK #8
25.08.2018 – Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
WWE Network Ausstrahlung: 07.11.2018

NXT UK beginnt mit einem Hype-Video zum Start des NXT UK Womens Championship Turniers. Nach der Vorstellung aller Teilnehmerinnen folgt das Eröffnungsvideo und die übliche Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph.

1. Match
NXT UK Womens Championship Turnier – First Round Match
Dakota Kai besiegte Nina Samuels nach dem Kai-Ropractor

Backstage: Mark Andrews gibt im Interview zu verstehen, dass er definitiv einer der aufregendsten Talente hier bei NXT UK ist. Er kann Sachen machen, die sonst niemand zeigen kann und nun ist an der Zeit einen Titel zu gewinnen. Flash Morgan Webster läuft ins Bild und kann sich ebenso gut einen Titelgewinn vorstellen. Daher seine Idee: Er und Andrews verbünden sich und machen Jagd auf die NXT UK Tag Team Championship – Andrews signalisiert Interesse.

Video: Die Presse interviewt Ashton Smith über seine Niederlage gegen Wolfgang. Es sei zwar niederschmetternd, doch er werde weitermachen um besser zu werden. Plötzlich wird Smith von Eddie Dennis unterbrochen und dieser behauptet, dass Smith noch etwas von ihm lernen kann.

2. Match
Tyson T-Bone besiegte Jake Constantino nach dem Lariat

Nach dem Match:Tyson T-Bone greift sich ein Mikro und möchte wissen, ob das jetzt eben das Beste war, was NXT UK zu bieten hat? Auf dem Weg in den Backstagebereich begegnet er Dave Mastiff und beide liefern sich einen kurzen Staredown. Tyson T-Bone bleibt in der Halle um sich das nächste Match direkt vor Ort anzuschauen.

3. Match
Dave Mastiff besiegte Dan Moloney durch Pinfall nach dem Cannonball

Nach dem Match: Dave Mastiff und Tyson T-Bone liefern sich erneut einen Staredown.

Backstage: Sid Scala spricht im Interview mit Radzi Chinyanganya über seinen derzeitigen NXT UK Status. Trotz Niederlagen versucht er eine weitere Gelegenheit zu bekommen. Er hat einen Plan und möchte sich diesbezüglich mit dem NXT UK GM Johnny Saint unterhalten.

4. Match
NXT UK Womens Championship Turnier – First Round Match
Jinny besiegte Millie McKenzie nach dem Rolling Liger Kick

Es folgt jeweils ein Video zu Jordan Devlin und Ligero. Beide werde in der kommenden Woche gegeneinander antreten.

Backstage: Zack Gibson hypt sich einmal mehr als Liverpools Nr. 1 und demnächst wird er auch als Nr. 1 von NXT UK und als Nr. 1 der Welt bekannt werden.

5. Match
Zack Gibson besiegte Trent Seven (w/ Tyler Bate) via Small Package – während des Matches kam Tyler Bate zum Ring und hielt Zack Gibson auf, denn dieser wollte die Halle verlassen, etwas später kam James Drake heraus und beförderte Tyler Bate gegen die Ringtreppe, damit verhalf er Gibson zum Sieg, indem er dessen Hand beim Pinfall festhielt

Nach dem Match: Zack Gibson feiert gemeinsam mit James Drake seinen Sieg, während Trent Seven und Tyler Bate hinterrücks von Wolfgang und den Coffey Brothers attackiert und vollständig abgefertigt werden. Mit diesen Szenen endet NXT UK.


WWE NXT UK Video-Highlights