WWE NXT (21.11.2018)

WWE NXT
17.11.2018 – Staples Center in Los Angeles, Kalifornien
WWE Network Ausstrahlung: 21.11.2018

NXT startet mit einem Videorückblick der Highlights von NXT TakeOver: War Games II am vergangenen Samstag. Nach dem NXT Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson.

1. Match
Keith Lee besiegte Fidel Bravo nach der Supernova

Video: Shayna Baszler (w/ Jessamyn Duke & Marina Shafir) hypt ihre erfolgreiche Titelverteidigung und betitelt sich als die dominanteste Frau in der Geschichte der NXT. Keiner wird sie und ihre Freundinnen stoppen können.

Video: Matt Riddle zeigt sich sehr erfreut über seinen spontanen und schnellen Sieg am Samstag bei NXT TakeOver: War Games. Er möchte seinen Erfolg bei NXT fortsetzen.

2. Match
Lars Sullivan besiegte Keita Murray nach dem Freak Accident

Nach dem Match: Lars Sullivan greift sich ein Mikro und spricht eine Warnung aus, denn das eben war erst der Anfang. Nun möchte er das bekommen, was er verdient und zwar ein Match um die NXT Championship. Da Sullivan sichergehen möchte, dass er erhört wird, attackiert er Murray erneut. Als Keith Lee den Save machen möchte, befördert ihn Sullivan mit dem Pounce aus dem Ring.

Video: Aleister Black gab in einem Interview keine Frage. Das Segment endet, nachdem Candice LeRae ins Bild läuft und sich mit Black einen kurzen Staredown liefert.

Backstage: Keith Lee und Lars Sullivan beleidigen sich. Mehrere Referees greifen ein und halten beide voneinander zurück.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Keith Lee vs. Lars Sullivan

3. Match
Nikki Cross besiegte Candice LeRae nach einem Whiplash Neckbreaker

Mit der triumphierenden Nikki Cross endet NXT.


NXT Video-Highlights