WWE NXT UK (21.11.2018)

WWE NXT UK #9
25.08.2018 – Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
WWE Network Ausstrahlung: 14.11.2018

NXT UK startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph.

1. Match
NXT UK Womens Championship Turnier – First Round Match
Rhea Ripley besiegte Xia Brookside nach dem Riptide

Backstage: Interviewer Radzi Chinyanganya möchte von James Drake (w/ Zack Gibson) erklärt bekommen, weshalb er Gibson bei dessen Match gegen Trent Seven geholfen hat. Gibson stellt klar, dass sie sich schon seit 13 Jahren kennen und aus diesem Grund half ein Freund dem anderen. Außerdem werden sich beide die NXT UK Tag Team Champion Titel holen, sobald diese hier verfügbar sein werden.

2. Match
Eddie Dennis besiegte Jack Starz nach dem Neckstop Driver

Ein exklusives WWE Video zeigt, wie Dave Mastiff und Tyson T-Bone in der letzten Vorwoche aneinander gerieten.

3. Match
Mark Andrews besiegte Mike Hitchman nach der Shooting Star Press

Backstage: Eddie Dennis gibt im Interview zu verstehen, dass er bisher unbesiegt sei…Ashton Smith unterbricht, er habe sich das Match von Dennis angeschaut und er ist durchaus gut, allerdings nicht besser als er. Aus diesem Grund könnte er ihn besiegen. Beide einigen sich auf ein Match.

4. Match
NXT UK Womens Championship Turnier – First Round Match
Toni Storm besiegte Isla Dawn nach dem Storm Zero

Für die nächste NXT UK Ausgabe bestätigt: Die beiden NXT UK Womens Championship Turnier Halbfinal Matches.

5. Match
Jordan Devlin besiegte Ligero nach dem Package Piledriver

Nach dem Match:Jordan Devlin fordert ein Match gegen den amtierenden WWE UK Champion Pete Dunne. Nach dieser lautstarken Ansage endet WWE NXT UK.


WWE NXT UK #10
25.08.2018 – Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
WWE Network Ausstrahlung: 07.11.2018

NXT UK startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph.

1. Match
NXT UK Womens Championship Turnier- Halbfinale
Rhea Ripley besiegte Dakota Kai nach dem Riptide

Backstage: Sid Scala verlässt das Büro vom NXT UK General Manager Johnny Saint und erklärt, dass er bisher noch keine medizinische In-Ring Freigabe erhalten hat. Wenn er diese bekommen hat, wird er gegen Joe Coffey antreten.

Backstage: Jordan Devlin erklärt im Interview, dass er Ligero nicht nur besiegt, sondern zerstört habe und damit seinen Status als Nr. 1 Herausforderer auf den den WWE United Kingdom Champion Titel bekräftigt habe. Pete Dunne ist zwar seit 450 Tagen der WWE United Kingdom Champion und hat sich gegen namenhafte Wrestler wie Mark Andrews Tyler Bate durchsetzen können, doch all diese Gegner waren nicht so voller Brutalität wie er. Schlussendlich wird er Pete Dunne besiegen und aus NXT UK dann NXT Irland feat. UK machen.

2. Match
Tag Team Match
Mark Andrews & Flash Morgan Webster besiegten Joseph Conners & Saxon Huxley nach der Shooting Star Press von Andrews gegen Huxley

Nach dem Match: Joseph Conners attackiert seinen Tag Team Partner und setzt ihn dann mit dem „Don’t Look Down“ außer Gefecht.

3. Match
Dave Mastiff besiegte Tyson T-Bone nach dem Cannonball

Der NXT UK GM Johnny Saint bestätigt via Twitter für die nächste NXT UK Ausgabe:

WWE United Kingdom Championship
Pete Dunne (c) vs. Jordan Devlin

4. Match
NXT UK Womens Championship Turnier – Halbfinale
Toni Storm besiegte Jinny nach dem Storm Zero

Nach dem Match: ToniStorm begib sich auf die Stage. Dort lassen sich auch Johnny Saint und Rhea Ripley heraus. Sie alle blicken auf den NXT UK Womens Champion Titel. Im Anschluss folgt ein Staredown zwischen Rhea Ripley und Toni Storm, bevor sich beide schubsen. Daraufhin greift Saint sofort ein. Damit endet die zehnte Ausgabe von NXT UK.


WWE NXT UK Video-Highlights