WWE NXT (28.11.2018)

WWE NXT
17.11.2018 – Staples Center in Los Angeles, Kalifornien
WWE Network Ausstrahlung: 28.11.2018

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der anschließenden Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson.

1. Match
Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch besiegten The Mighty: Nick Miller & Shane Thorne nach einem Sunset Flip von Lorcan gegen Miller

Nach dem Match: The Mighty attackieren ihre Gegner, dabei muss Burch einen Lariat gegen den Kopf einstecken und Oney Lorcan wird mehrfach gegen den Ringpofsten befördert.

Backstage: Im Interview wird Kairi Sane (w/ Dakota Kai & Io Shirai) auf ihr kürzliches Match gegen Shayna Baszler angesprochen und das ihre Schultern beim Pinfall oben waren. Sane akzeptiert die falsche Entscheidung des Referees. Dakota Kai und Io Shirai erklären, weshalb sie Kairi Sane zur Hilfe geeilt sind, denn sie werden die unfairen Taktiken von Shayna Baszler, Marina Shafir und Jessamyn Duke nicht mehr länger hinnehmen. Alle drei kündigen Vergeltung an.

2. Match
EC3 besiegt Marcel Barthel nach dem One Percenter

Nach dem Match: EC3 greift sich ein Mikro und spricht über die Attacke von Bobby Fish und das er sich deshalb an ihm rächen werde. Zum Ende der Promo erinnert EC3, dass er zu den Top One Percent der Sports Entertainer gehört.

Es folgt ein Vorstellungsvideo zum NXT-Newcomer Dominik Dijakovic.

Video: Die Wrestling Presse versuchte ein Interview mit Candice LeRae zu führen, doch diese ignorierte jegliche Fragen.

3. Match
Mia Yim besiegte Vanessa Borne nach dem Eat Defeat

Video: Der amtierende NXT Champion Tommaso Ciampa befindet sich in einem dunklen Raum und spricht über seinen Titelgewinn und bezeichnet sich als der großartigste Sports Entertainer aller Zeiten. Wenn er in der kommenden Woche zurückkehrt, möchte er das ihm alle folgen.

4. Match
Lars Sullivan besiegte Keith Lee nach dem Freak Accident

Mit dem triumphierenden Lars Sullivan endet NXT.


NXT Video-Highlights