Drucken

WWE NXT UK (28.11.2018)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT UK #11
26.08.2018 - Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
WWE Network Ausstrahlung: 28.11.2018

NXT UK startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph.

1. Match
Womens Tag Team Match
Millie McKenzie & Xia Brookside besiegten Charllie Morgan & Killer Kelly nach einem Rollup von Xia Brookside gegen Charlie Morgan

Backstage: Der amtierende WWE United Kingdom Champion Pete Dunne bereitet sich auf sein Match gegen Jordan Devlin vor.

2. Match
Eddie Dennis besiegte Ashton Smith nach dem Neckstop Driver

Es folgt ein Videorückblick auf das  Tag Team Match zwischen Mark Andrews und Flash Morgan Webster gegen Joseph Conners und Saxon Huxley. Nach dem Match attackierte Conners seinen Tag Team Partner Saxon Huxley. 

3. Match
Joseph Conners besiegte Saxon Huxley nach dem Don’t Look Down

Die zwei folgenden Videos blicken auf die beiden Finalisten des NXT UK Womens Championship Turniers, Toni Storm und Rhea Ripley...

4. Match
WWE United Kingdom Championship
Pete Dunne (c) besiegte Jordan Devlin durch Aufgabe im Triangle Hold

Nach dem Match: Pete Dunne feiert seinen Sieg bis NXT UK endet.

WWE NXT UK #12
26.08.2018 - Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
WWE Network Ausstrahlung: 28.11.2018

Die zwölfte Ausgabe von NXT UK startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph.

Joe Coffey begibt sich gemeinsam mit Mark Coffey und Wolfgang heraus, allerdings schickt er beide in den Backstagebereich. Danach betritt sein Gegner Sid Scala die Halle, jedoch nicht im Wrestling Outfit. Scala erklärt, dass er noch keine In-Ring Freigabe bekommen hat, da er immer noch verletzt ist. Daher habe er sich mit dem NXT UK GM Johnny Saint unterhalten und sich mit ihm auf einen Ersatz einigen. Somit wird Tyler Bate auf Joe Coffey treffen. 

1. Match
Tyler Bate vs. Joe Coffey endete im No Contest, nachdem Mark Coffey, Wolfgang & Trent Seven in das Match eingriffen und ein Brawl entstand - während des Matches kamen Mark Coffey und Wolfgang zum Ring um Joe Coffey zu helfen, einen Monent später ließ sich auch Trent Seven blicken um Tyler Bate zu unterstützen

Nach dem Match: Beide Teams setzen ihren Brawl fort bis sich der amtierende WWE United Kingdom Champ Pete Dunne heraus kommt, um Trent Seven und Tyler Bate zu unterstützen. The British Strong Style können die Coffey Brothers und Wolfgang vertreiben.

2. Match
Ligero besiegte Dan Moloney nach dem Springboard DDT

3. Match
Tag Team Match
James Drake & Zack Gibson besiegten Amir Jordan & Kenny Williams nach dem Ticket to Ride von Gibson gegen Williams

Nach dem Match: Der NXT UK GM Johnny Saint begibt sich mit dem NXT UK Womens Champion Titel in die Halle. 

4. Match
NXT UK Womens Championship Turnier - Finale
Rhea Ripley besiegte Toni Storm nach dem Riptide - TITELWECHSEL!

NXT UK Womens Championesse: Rhea Ripley

Nach dem Match: Rhea Ripley feiert ihren Sieg, während Toni Storm ihre Niederlage nicht fassen kann. Der WWE Chief Operating Officer Triple H und NXT UK GM Johnny Saint begeben sich in den Ring und gratulieren Rhea Ripley zum Sieg und überreichen ihr den NXT UK Womens Champion Titel. Rhea Ripley lässt sich feiern bis NXT UK endet.

WWE NXT UK Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.