Drucken

WWE NXT (12.12.2018)

Geschrieben von Marco.

WWE NXT
28.11.2018 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 12.12.2018

NXT startet mit einer Videovorschau auf die heutigen Matches. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson.

The Undisputed Era: Adam Cole, Bobby Fish, Kyle O’Reilly und Roderick Strong steigen in den Ring. Adam Cole kündigt den Start der Feiertage ihrer Gruppierung an, da Bobby Fish seinen heutigen Gegner EC3 bloßstellen werde. Bereits in diesem Jahr startete das Jahrzehnt ihrer Dominanz und das nächste Jahr wird ihnen pures Titelgold bringen...

1. Match
EC3 besiegte Bobby Fish via Rollup

Nach dem Match: The Undisputed Era attackiert EC3 bis Heavy Machinery raus kommen und Adam Cole, Roderick Strong und Bobby Fish aus dem Ring befördern. Kyle O’Reilly muss im Anschluss den One Percenter von EC3 und einen Worm Elbow Drop von Otis Dozovic einstecken.

Video: Dakota Kai und Io Shirai teilen in einem Interview mit, dass sie die unfairen Aktionen von Jessamyn Duke und Marina Shafir nicht mehr länger dulden. Aus diesem Grund fordern sie die beiden Heels zu einem Womens Tag Team Match in der kommenden Woche heraus.

2. Match
Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch besiegten The Mighty: Shane Thorne & Nick Miller nach einem Elevated Assisted DDT von Burch gegen Thorne

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt:

Steel Cage Match
Aleister Black vs. Johnny Gargano

Video: Johnny Gargano steht vor der Halle und erwähnt, dass seine Rivalität mit Aleister Black noch nicht beendet sei...Black befand sich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und direkt im Weg von Gargano...In der nächsten Woche wird er ihr Kapitel ein für alle Mal beenden und zwar nach einem Sieg über Aleister Black im Steel Cage Match.

Es folgt ein Hype-Video zu Dominik Dijakovic, der in der kommenden Woche sein NXT Debüt feiern wird.

Backstage: Die NXT Womens Championesse Shayna Baszler, Marina Shafir und Jessamyn Duke werden im Interview auf das bevorstehende Nr. 1 Herausforderin Match angesprochen. Baszler zeigt sich unbesorgt, da sie ihren Titel nicht hergeben werde und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wer ihre nächste Herausforderin wird. Jessamyn Duke und Marina Shafir lachen schlussendlich über die Herausforderung von Dakota Kai und Io Shirai...

William Regal teilt in einem Tweet mit, dass sich Lacey Evans am Wochenende während eines Live Events für das Nr. 1 Herausforderin Match qualifizieren konnte.

3. Match
Qualifikationsmatch für das Nr. 1 Herausforderin Fatal 4-Way Match
Mia Yim besiegte Reina Gonzalez nach dem Eat Defeat

Backstage: Aleister Black hält sich in einem abgedunkelten Raum auf und spricht über die menschlichen Gefühle. Doch was hat er hinsichtlich des Steel Cage Matches gegen Johnny Gargano gefühlt? Black meint, er habe diesbezüglich nichts gefühlt. Gargano sei ganz woanders und stehe kurz davor komplett aus dem Weg geräumt zu werden. Dieses Mal wird er ihm nicht Entkommen...

Außerdem für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt:

Womens Tag Team Match
Dakota Kai & Io Shirai vs. Marina Shafir & Jessamyn Duke

Der amtierende NXT North American Champion Ricochet begibt sich zum Ring und wartet dort auf seinen Gegner. Es ertönt die Musik von "Prince Pretty" Tyler Breeze...

4. Match
NXT North American Championship
Ricochet (c) besiegte Tyler Breeze nach dem Cradle Shock

Nach dem Match: Ricochet feiert kurz seinen Sieg und reicht Tyler Breeze die Hand - es folgt ein Handshake. Mit dem triumphierenden NXT North American Champion auf der Stage, endet die dieswöchige WWE NXT.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.