Drucken

WWE NXT UK (19.12.2018)

Geschrieben von Marco.

WWE NXT UK #17
13.10.2018 - Plymouth Pavilions in Plymouth, Devon, England
WWE Network Ausstrahlung: 19.12.2018

Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness...

1. Match
Jordan Devlin besiegte Mike Hitchman nach dem Irelands Call

Nach dem Match: Jordan Devlin hypt sich und erklärt, dass er ein ernst zunehmender Gegner ist.

Backstage: Moustache Mountain: Trent Seven & Tyler Bate sprechen im Interview über die NXT UK Tag Team Championship und das sie ihre heutigen Gegner Saxon Huxley & Tyson T-Bone aus dem Weg räumen werden.

Backstage: Morgan Webster und Mark Andrews werden im Interview zu ihren Gegner der nächsten Woche Zack Gibson und James Drake befragt. Beide zeigen sich sehr zuversichtlich, da auch sie großes Interesse an der NXT UK Tag Team Championship haben. Andrews hypt Webster und sich selbst. Außerdem lobt er NXT UK in den höchsten Tönen.

2. Match
Fabian Aichner besiegte Eddie Ryan nach einer Sit-Out Powerbomb

Backstage: Travis Banks spricht über seinen nächsten Gegner. Joe Coffey solle vor ihm gut aufpassen und sich in Acht nehmen.

3. Match
Tag Team Match
Moustache Mountain: Trent Seven & Tyler Bate besiegten Saxon Huxley & Tyson T-Bone nach einer Clothesline/Dragon Suplex-Kombination von Seven gegen Huxley

Backstage: Dave Mastiff hypt seinen Sieg über Eddie Dennis und erklärt, dass sein nächstes Ziel die NXT UK Championship ist. Eddie Dennis kommt vorbei und attackiert Mastiff. Anschließend stellt er klar, dass ihre Fehde noch nicht beendet sei.

Für die nächste NXT UK Ausgabe bestätigt:

Ein Auftritt von Toni Storm

Mark Andrews & Morgan Webster vs. James Drake & Zack Gibson

Joe Coffey vs. Travis Banks

4. Match
NXT UK Womens Championship
Rhea Ripley (c) besiegte Isla Dawn nach dem Riptide

Mit der triumphierenden NXT UK Womens Championesse endet die Show.

WWE NXT UK #18
13.10.2018 - Plymouth Pavilions in Plymouth, Devon, England
WWE Network Ausstrahlung: 19.12.2018

Nach dem Intro heißen die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness die Zuschauer herzlich willkommen.

1. Match
Toni Storm besiegte Charlie Morgan nach dem Storm Zero

Backstage: Joe Coffey und Travis Banks bereiten sich auf ihr heutiges Match vor.

2. Match
Tag Team Match
Zack Gibson & James Drake besiegten Morgan Webster & Mark Andrews via Aufgabe von Mark Andrews im Shankley Gates von Zack Gibson

Nach dem Match: Fabian Aichner lässt sich blicken und attackiert Mark Andrews. Aichner möchte als nächstes eine Powerbomb zeigen, doch Mark Webster greift ein und verhindert diese. Im nächsten Moment verpasst Andrews Aichner einen Enzuigiri und Webster kann den italienischen Wrestler mit einem Kick aus dem Ring befördern.

3. Match
Nina Samuels besiegte Killer Kelly nach einem Ushigoroshi

Backstage: Fabian Aichner spricht über die Ereignisse von eben und droht Mark Andrews und Morgan Webster. Er wird sich für die nächste Woche einen Tag Team Partner suchen, damit die beiden überhaupt keine Chance auf die NXT UK Tag Team Championship bekommen.

4. Match
Joe Coffey besiegte Travis Banks nach einer Clothesline

Mit dem feiernden Joe Coffey endet NXT UK.

WWE NXT UK Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.