Drucken

*SPOILER:* WWE NXT Taping (03.01.2019)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT Taping
03.01.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlungen: 09.01.2019, 16.01.2019 & 23.03.2019

Johnny Gargano eröffnet die Show mit einer In-Ring-Promo. Gargano spricht über das neue Jahr 2019 und behauptet, dass es anders als 2018 verlaufen wird. Das was im Steel Cage Match mit Aleister Black geschah, war ein einmaliger Fehler und wird sich keineswegs wiederholen. Der amtierende NXT Champion Tommaso Ciampa sei nicht sein Freund, sondern ein Stück Müll und er trage das Gold, welches er haben möchte. Doch damit nicht genug, denn Gargano fokussiert ebenfalls den NXT North American Champion Titel, der gegenwärtig von Ricochet gehalten wird. Ricochet unterbricht Garganos Rede und offeriert ein Titelmatch. Ciampa unterbricht, doch Gargano möchte das dieser die Klappe hält. Als nächstes meldet sich Aleister Black auf der Videoleinwand zu Wort. Aleister kündigt an, dass er Ciampa bei NXT TakeOver: Phoenix ausschalten wird. Plötzlich erlischt das Hallenlicht und als es zurück ist, befindet sich Black im Ring und attackiert Ciampa, während Gargano Ricochets mit einem Superkick niederstreckt.

1. Match
Bianca Belair besiegte Nikki Cross

Nach dem Match folgt ein lautstarker "THANK YOU NIKKI" Chant.

2. Match
Tag Team Match
Marcel Barthel & Fabian Aichner besiegten Hector Kunsman & Stanley Watts

3. Match
Adam Cole besiegte EC3

Nach dem Match: The Undisputed Era attackieren EC3 bis The War Raiders den Save machen.

4. Match
Tag Team Match
The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford besiegten The Metro Brothers

Nach dem Match: The Forgotten Sons fertigen The Street Profits ab.

Bianca Belair kommt für eine In-Ring Promo heraus. Sie prahlt mit ihrem Sieg über Nikki Cross aus der Vorwoche und das sie diese damit aus NXT befördert habe. 2019 wird das Jahr von Bianca Belair werden und zum Start werde sie sich den NXT Womens Champion Titel von Shayna Baszler holen. Shayna Baszler (w/ Marina Shafir & Jessamyn Duke) unterbricht und behauptet, dass Belair nicht über den "IT" Factor verfüge, sie mag zwar sportlich sein, ist jedoch nicht intelligent. Belair verpasst Baszler als nächstes einen Schlag und zieht sich dann sofort aus dem Ring zurück, noch bevor sie Marina & Jessamyn greifen können.

5. Match
Dominik Dijakovic besiegte Adrian Jaoude

6. Match
Johnny Gargano besiegte Humberto Carrillo

7. Match
Kassius Ohno besiegte Keith Lee nach einem Tiefschlag

Nach dem Match: Kassius Ohno möchte Keith Lee attackieren, doch als Matt Riddle zum Ring stürmt, zieht sich Ohno zurück.

The Velveteen Dream steigt in den Ring und meint, er werde in diesem Jahr den NXT North American Champion Titel gewinnen. Seine Promo wird von Adam Cole und Bobby Fish von The Undisputed Era unterbrochen. Beide stellen klar, dass ihre Gruppierung im Jahr 2019 alle NXT Titel halten werden, den NXT North American Champion Titel, den NXT Titel und die NXT Tag Team Titel. The Velveteen Dream wird im weiteren Verlauf von Cole und Fish eingeschüchtert. Im Anschluss soll Dream attackiert werden, doch er kann ihnen noch rechtzeitig entkommen.

8. Match
Lacey Evans besiegte Xia Li

9. Match
Tag Team Mach
Oney Lorcan & Danny Burch besiegten Marcel Barthel & Fabian Aichner

10. Match
Womens Tag Team Match
Io Shirai & Kairi Sane besiegten Amber Nova & Tanea Brooks

11. Match
The Velveteen Dream besiegte Bobby Fish

Der amtierende NXT North American Champion Ricochet kommt heraus und bezeichnet Johnny Gargano als Lügner, da dieser kein besserer Mann im Jahr 2019 sein würde und das habe er schon allen beweisen können. Gargano kommt mit einem Mikro heraus und versucht Ricochet zu attackieren, doch dieser kontert. Der amtierende NXT Champion Tommaso Ciampa lässt sich blicken und attackiert Ricochet hinterrücks. Daraufhin wird Ciampa von Aleister Black attackiert, doch Gargano macht den Save. Schlussendlich befinden sich Ciampa und Gargano auf der Stage und es scheint so, als ob sich beide wieder versöhnen würden, allerdings kommt Candice LeRae heraus. Sie teilt Gargano mit, dass er Ciampa kein Vertrauen schenken sollte.


Anmerkung: Hierbei handelt es sich ausschließlich um einen Fanbericht. NXT könnte bei der Ausstrahlung der Shows andere, fehlende und/oder weitere hier nicht aufgeführte Matches/Segmente erhalten. Diesbezüglich folgen ausführliche Berichte direkt nach Ausstrahlung der Shows.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.